• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"special wet sensitive paint"
#1
"special wet sensitive paint" - Kennt das jemand? Kann einer was dazu sagen? Frage
  Zitieren
#2
Hallo Frank !

Ist das nicht so 'ne Lackierung die nach Luftfeuchtigkeit die Farbe wechselt ? Ich habe mal gelesen davon - iss aber schon 'ne Weile her. Neugierig wie ich bin: Wofür würdest Du den Lack verwenden wollen ?

Weiß gefärbte (vom Schnee), freundliche Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#3
Hallo Erwin,
ist ein schwarzer Lack, der, wenn Wasser drauf kommt, gelb und orange leuchtet (nur unter den Tropfen). Wollte ich mir mal anschauen, evtl. für einen Hot Rod.
Traue mich aber nicht, so was zu verarbeiten, ohne den Effekt mal gesehen zu haben. Auch Verarbeitungshinweise und vor allem Kosten interessieren mich.
Ein Bekannter hat soeben seinen 56er Bel-Air in Candy Apple red lackiert. Da waren die Materialkosten alleine 4.000 Euro. Blaulicht
  Zitieren
#4
Hi Frank !

Ausgeflippt wie Du nun mal bist hab' ich mir sowas schon vorgestellt. Leider weiß ich darüber nix genaueres. Nur so viel: Alternierend gibt's auch Temperatursensitive Lacke. Die sind wohl auch nicht günstiger zu haben. Außerdem glaube ich nicht dass da das Spektrum von schwarz zu - angenommen - orange reicht. Aber vielleicht überlegenswert.

Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#5
Puuuuh, und ich dachte schon, er will seine Split damit lackieren Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#6
@ Frank

Du hast eine PN
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vht vinyl paint andy.lange 13 3.249 27.03.2007, 20:05
Letzter Beitrag: andy.lange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de