"Nachwuchs-Filmer" gesucht
#1
Liebe Freunde des Corvetteforums,

so schwer es mir auch fällt, aber ich werde mich von einem lieben Hobby für dieses Jahr zumindest ausklinken müssen.

Viele von euch warten schon auf die Filme des letzten Jahres. An Ideen zur Umsetzung hat es nicht gemangelt und mangelt es auch jetzt nicht. Aber mein Arbeitgeber hat Dank "fantastischer" Personalpolitik dafür gesorgt, dass Freizeit bei mir im Moment ein GROSSES Fremdwort geworden ist. Seit Monaten ist die Zeitspanne zwischen "von Arbeit nach Hause kommen" und "zur Arbeit gehen" so kurz und macht auch oftmals vor dem Wochenende nicht halt, dass die wenige freie Zeit kaum mal für den Filmschnitt verwendet wird.

Ich möchte euch alle hier um Verständnis bitten. huldigen

Die Filme kommen auf jeden Fall, aber ich kann wirklich nicht sagen, wann dies der Fall sein wird.

Um für dieses Jahr vorzubeugen, möchte ich gerne jetzt schon mal die Frage stellen, wer bei dem einen oder anderen Corvetteforum-Event die Aufgabe der Filmerstellung übernehmen kann und möchte. Ich würde mich freuen, wenn wir die begonnene Reihe mit den blauen DVD-Hüllen fortsetzen könnten.

Für 2004 kommen irgendwann die Buchstaben
E - Airbus Lüneburger Heide,
T - 3. CF-T Taunus,
T - 2. Berlin-Treffen und
E - Abschlusstreffen Papenburg,
für die ich teilweise schon einige Vorbereitungen fertig habe. Airbus ist eigentlich "schon" zu 80% fertig.

Tja, Spielbergs und Co. - bitte melden!!!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#2
Lieber Helmut,

da hat sicher jeder Verständnis für!!!

Und davon abgesehen, Du weißt doch "Vorfreude ist die schönste Freude".



Denke daran, dass es auch noch ein Leben neben der Arbeit gibt!

Dein
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Helmut,

da Papenburg wieder ansteht, wollte ich mal fragen, ob Du die Filme eigentlich noch zu Ende bekommen hast oder ob es einen Lichblick am Horzizont gibt.

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#4
Sorry - aber das Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht zu sehen. Immerhin ist "Airbus" ja fertig geworden - der Rest muss leider noch warten. Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de