Stammtisch Berlin/Brandenburg
#1
Hallo Berlin-Brandenburger und alle die noch in der Gegend sind,

nachdem das letzte Treffen im Albert´s so erfolgreich war und zahlreichen Anklang gefunden hatte folgt nun die Fortsetzung…

am Freitag, dem 25.02.2005 um 19.00 Uhr
Der Stammtisch für Berlin / Brandenburg

[Bild: SIMG0002.jpg]

Da in Berlin sich der Schnee immer noch hartrnäckig hält, müssen wir wohl noch auf die repräsentative „Corvettenmittelstreifen - Ausstellung“ verzichten. Aber beim nächsten Stammtischtreffen im März sollte das sicher klappen.

Hier noch mal die Adresse des Albert´s für alle, die letztes Mal nicht teilnehmen konnten:

[Bild: alberts_logo.jpg]

[Bild: standort_map.jpg]
Ich hoffe wir sehen uns Prost!

Tina
  Zitieren
#2
Ob mit oder ohne Vette, keine Frage Tina wir sind dabei !

...und evtl. noch ein neugieriger Gast aus Götz in Brandenburg.

Anke & Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#3
Hallo Anke & Yves,

ja alle Gäste und Amifans sind herzlich willkommen! Ich freue mich schon auf Freitag!

Grüße von Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo,

natürlich komme ich auch. Das ist gar keine Frage.

Alle anderen Interessierten die auch in der Stadt sind, sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Gruß
Frank
  Zitieren
#5
Liebe Corvettefans aus dem Dunstkreis der Hauptstadt,

da ich weiß, daß nicht immer alle auf unserer Website vorbeischauen, habt Ihr hier nun noch mal die Gelegenheit das Entgangene oder Teilgenommene nachzuerleben.

Impressionen vom 2. Berliner Corvettestammtisch

Beim nächsten Stammtisch am 25.März können dann endlich unsere Corvetten mitkommen. Yeeah!


Gruß
Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo alle zusammen,

unser 4. Stammtisch findet natürlich am kommenden Freitag, 29.04.2005, ab 19.00 Uhr wieder im Albert´s statt. Prost!

Beim letzten Stammtisch am 25.03 konnten Frank und ich bereits mit unseren Vetten vorfahren. Ich denke, diesmal werden wir den Mittelstreifen vorm Albert´s mit noch mehr Vetten belegen können. Ich hoffe Marco kann dann auch mal mit seiner Vette fahren, so daß ich meine wieder ganz für mich alleine habe. Feixen

Dieser Stammtisch wird ganz im Zeichen unseres 1/4 Mile Rennens stehen. Hier könnt Ihr dann neueste Infos aus erster Hand erfahren. Also macht nicht den Schnarchen und schaut am Freitag mal vorbei.

rennsportliche Grüße

Tina
  Zitieren
#7
son mist, ich fahre heute nach berlin..................... Heulen
bow Tie
  Zitieren
#8
Hallo Tina! Hallo-gruen
Nächste Woche Freitag passt es endlich mal,das wir zu Eurem Stammtisch kommen können.Natürlich standesgemäß mit Vette. Burnout Prost!
Gruß
Jörg&Ines Yeeah!
Paparazzi
  Zitieren
#9
Hallo Jörg & Ines,

klasse, der Mittelstreifen ist unser! Teufel

Gruß
Tina
  Zitieren
#10
Der 5.Stammtisch ruft Hallo-gruen

Am Freitag, 27.05., treffen wir uns im Albert´s ab 19.00 Uhr.

Ich werde mal wieder mit meiner "Weißen" kommen, da es meine C3 auf unserer letzten Ausfahrt in Brandenburg niedergestreckt hat. Heulen Brandenburg hat die ölwannenfressenden Straßen.

Wir sehen uns am Freitag bei schönstem Wetter!

Viele Grüße
Tina
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.769 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.084 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.095 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.181 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 5.927 15.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de