bremse entlüften
#21
Danke an alle!
Ohne euch würde ich Heulen

Gruss


Christian Hallo-gruen
[img][Bild: 33007102nq.jpg][/img]
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#22
Ach ja, noch etwas,wie weiss ich jetzt ob meine Hauptbremszylinderdichtungen kaputt sind ,weil ich jetzt Drei mal enlüftet habe ohne zu wissen dass ich nicht ganz durchtreten darf ?
[img][Bild: 33007102nq.jpg][/img]
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#23
Hallo

Das mit dem nicht ganz durchtreten ist nur eine Vorsichtsmassnahme.
Wenn der Hauptbremszylinder in Ordnung ist ( keine Abnutzungsnase innen ) , kann nichts passieren.
Ich habe auch ganz durchgetreten. Wenn er kaputt ist, wirst du bei einer Vollbremsung wohl die rote Bremswarnlampe anbekommen, da in einem Bremskreis sich kein Druck aufbaut.
Also, wenn alles fertig ist , Bremspedal kräftig drücken und festhalten. Keine Lampe und das Pedal drückt nicht langsam bis auf den Boden = alles in Ordnung.

Ich bevorzuge, beim Entlüften einen solchen am Sterben liegenden Hauptbremszylinder zu finden, als auf der Strasse bei einer Vollbremsung. huahua

V8yunkie hat natürlich Recht, dass der Deckel draufsein sollte. So hat man bestimmt keine Sauerei. Es reicht aber, wenn er nur lose draufliegt. Die Klammern müssen dafür nicht gespannt werden.

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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