Neuer Online-Shop
#51
Zitat:Original von dieter
Hallo Silvi!

Zitat:Hallo Dieter,

ich habe hier nichts gelöscht.

Danke für die Wünsche.

Nun vor 10 Minuten hat mir ein Teammitglied per PN versichert dass durch die Admins nichts aus dem Traad gelöscht wurde. Frage

Ich finde Karl's Überlegung auch gut. Soweit ich mitbekommen habe, steht es aber jedem Händler frei, ob User in ihrem jeweiligen Forum schreibechte besitzen oder nicht.

@Silvi
ich denke du solltest das mit den Schreibrechten nochmals überdenken. Es werden sicher dadurch keine Diskussionen oder Kritiken verhindert, sie finden dann aber in einem Anderem Forum statt und in Deinem Bezahltem Forum finden die User dann eben ausschließlich die Angebote von Dir und müssen sich nicht erst durch eine Menge Beiträge durchlesen (egal ob Positiv oder Negativ) um ein Aktionsangebot zu finden.

Dieter

ICH HABE HIER NICHT GELÖSCHT!!!!!!

Jetzt bitte ich die Admins aber mal um Aufklärung!!!!

Hilfe!! Dafür Hilfe!!

Ja das habe ich auch gelesen, also liebe Admins (Ecki) der mir das glaube ich eingerichtet hat, nach Aufklärung bitte so machen!!!

@all ich war gestern so um 23.15 Uhr das letzte mal online und da waren die Beiträge noch komplett auch der, den ich als Antwort auf Dirk gepostet habe und der ist ja nu auch weg...

ICH war es NICHT, also nochmal wer dann?????? Frage Frage Frage

Silvi
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi... Engel
[Bild: Corvette_k.jpg]

Herz Herz Herz Herz
  Zitieren
#52
Ich hatte dieter geschrieben das es aus dem Admin/Mod Bereich Keiner war. Bitte geduldet euch ein wenig, wir klären die Sache in kürze !


Grüße


Jochen
  Zitieren
#53
Meiner Meinung nach kommt Karls Vorschlag der Zielsetzung auch am nächsten, beim Lesen eines derartigen Threads hat keiner Spaß, geschweige denn ist man in der Lage, die Werbebotschaft schnell zu finden.

Zum Thema Zensur kann ich nur sagen, dass es in meinen Augen ein absolutes Unding ist, Beiträge einfach kommentarlos verschwinden zu lassen.

Wenn einer der Admins der Meinung ist, dass ein Beitrag gegen die Forumregeln verstößt und der Zensur bedarf, sollte er dies auch an der Stelle des ursprünglichen Beitrags kundtun.

Der entscheidende Vorteil davon ist einfach:

Transparenz, Transparenz, Transparenz

Die User, die den Beitrag bereits gelesen hatten, wissen dann, warum der Beitrag zensiert wurde, es sollte dadurch auch ein gewisser Lerneffekt entstehen. Außerdem bleibt die Struktur des Threads bestehen, was die Lesbarkeit eher erleichtert und - was für mich mit am wichtigsten ist - wird dadurch die Eingreifschwelle durch die Admins eher nach oben verschoben. Denn in einem derartigen Forum einen Beitrag zu zensieren, erfordert wirklich eine sorgfältige Prüfung, ob dies gemäß der Boardregeln wirklich notwendig ist.

Den Beitrag eines Users einfach spurlos verschwinden zu lassen, finde ich in hohem Maße unanständig. Egal, was drin stand!

Gruß

JR

@Admins: Wenn Ihr glaubt, dass dieser Beitrag ins Silvis Händlerforum nichts zu suchen habt, verschiebt ihn halt irgendwo anders hin. Aber hier hat nun mal gerade die Zensurdiskussion wieder angefangen.
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#54
Zitat:Original von Jochen
Ich hatte dieter geschrieben das es aus dem Admin/Mod Bereich Keiner war. Bitte geduldet euch ein wenig, wir klären die Sache in kürze !


Grüße


Jochen


Wie kurz ?

Bitte Termin - ich denke das ist im Sinne aller. Danke
Gruss,
Frank
  Zitieren
#55
Zitat:Original von Jochen
Ich hatte dieter geschrieben das es aus dem Admin/Mod Bereich Keiner war. Bitte geduldet euch ein wenig, wir klären die Sache in kürze !


Grüße


Jochen


Wie kurz ?

Bitte Termin - ich denke das ist im Sinne aller. Danke
Gruss,
Frank
  Zitieren
#56
Ich schreibe das jetzt zum allerletzten Mal. Ich bin nicht hauptberuflich beim Forum als Admin angestellt, sondern arbeite hier dran wenn ich Zeit habe. Also verbitte ich mir diesen fordernden Ton und die ständigen unbegründeten Vorwürfe!

Folgendes ist passiert:

Ich habe gestern abend den Thread geteilt und wollte den ausgeklammerten Teil ins Werkstättenforum verschieben. Dies hab ich am Notebook über einen W-Lan Hotspot in Magdeburg gemacht. Aus irgend einem Grund bin ich mittendrin rausgeflogen und kam auch nicht wieder rein. Tja und so mach ich das eben heute abend vom heimischen PC aus fertig.

Also bitte künftig erstmal abwarten bis ich (oder ein anderer Admin) etwas dzu schreibe und dann losdreschen.

empfiehlt Ecki
  Zitieren
#57
So, der Thread ist wieder komplett. Habe nur den ersten Post herauskopiert, in Silvias Forum kopiert und den dortigen Thread geschlossen.

Der komplette Thread findet sich nun im Werkstättenforum (gehört er meiner Meinung nach auch rein).

@Silvia: Wenn Du Themen in Deinem Forum eröffnest, kannst du die mit "administrative Optionen" (rechts unten am Ende jeden Threads) selber bearbeiten, verschieben, teilen, zusammenfügen, schließen, öffen, usw. Einfach mal ausprobieren.

Dann geht die Werbebotschaft nicht in so einem Wust wie hier unter. Wenn du natürlich spezielle Angebote einstellst, dann ist es besser den Thread nicht zu schließen um mit eventuellen Interessenten kommunizieren zu können.

Gruß Ecki
  Zitieren
#58
Zitat:Original von Eckaat


@Silvia: Wenn Du Themen in Deinem Forum eröffnest, kannst du die mit "administrative Optionen" (rechts unten am Ende jeden Threads) selber bearbeiten, verschieben, teilen, zusammenfügen, schließen, öffen, usw. Einfach mal ausprobieren.

den die blonde Frau mal wieder nicht sieht Heulen

Zitat:Dann geht die Werbebotschaft nicht in so einem Wust wie hier unter. Wenn du natürlich spezielle Angebote einstellst, dann ist es besser den Thread nicht zu schließen um mit eventuellen Interessenten kommunizieren zu können.

Gruß Ecki

Das ist wohl war... Na ja denke nun ruht wieder still der See... Dank Dir trotzdem für Deine Arbeit und den Ärger den Du Dir mal wieder aufgehalst hast.

Respekt

Mit auf Frieden hoffenden Grüßen
Silvi Hallo
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi... Engel
[Bild: Corvette_k.jpg]

Herz Herz Herz Herz
  Zitieren
#59
Ja nee is klar besoffen Schnarchen haarsträubend Blaulicht In-den-PC

wenn man nu gar nich mehr im Händlerforum ist kann der Button ja auch nich da sein..


Sach doch: durch und durch blond Heulen Heulen

Herz
Silvi
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi... Engel
[Bild: Corvette_k.jpg]

Herz Herz Herz Herz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray's Shop dolfii 31 18.686 25.01.2017, 14:56
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Online.de einstein66606 9 4.427 24.08.2015, 11:15
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wer ist Stingray-Shop.de ??? Jocky 17 7.984 21.02.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Olly
  Werkstatt Schweiz - Boehi Speed Shop, Münchenstein Martin22 0 2.216 13.10.2011, 15:35
Letzter Beitrag: Martin22
  pettys vette shop h_mueller 11 6.822 18.04.2003, 21:41
Letzter Beitrag: corvette86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de