Corvette C6 trifft auf Corvette C5
#31
Zitat:find' ich super - vielleicht kann man(n) sich dann mal irgendwo treffen...

Eine gute Idee. Es gibt sogar in der Landshuter Gegend einen "Stammtisch". Leider konnt ich da bisher noch nicht drann teilnehmen, werde mich da aber in kürze anschliessen !

Hier die Diskussion dazu:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post181132


Grüße

Jochen

EDIT: Mist, hab grad gesehen das sich der Stammtisch in den Raum Mühldorf verschoben hat . . . Sorry ! Also wäre eine gemeinsame Anfahrt dorthin auch denkbar . . .
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Big Block Chris
[QUOTE]....Kam mir als Beifahrer bei der C6-Probefahrt wie eine gequetschte Wurst vor.
...Chris

Hallo Chris,

als ich gerade bei Kroymans anrief (zwecks Probefahrt) sagte man mir, dass eine Probefahrt noch nicht möglich sei weil kein Auto angemeldet ist...uns sich dies erst noch entscheidet...

Kannst Du mir verraten wie Du es angestellt hast ne Probefahrt zu erleben? Und wer Dein Ansprechpartner war?

Vielen Dank im Voraus!

Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#33
Kroymans Düsseldorf hatte letzte Woche eine zum Probefahren.
  Zitieren
#34
Zitat: dass eine Probefahrt noch nicht möglich sei weil kein Auto angemeldet ist...uns sich dies erst noch entscheidet...

nicht angemeldet ist ?
  Zitieren
#35
Bei nochmaligem Anruf...diesmal bei einem anderen Verkäufer des Hauses...war eine Probefahrt plötzlich möglich, falls die Rahmenbedingungen stimmen ;-) *lol*...

Na dann schauen wir ma :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#36
Hallo Gemeinde,

Ihr müsst bei Kroymanns in Essen mit Herrn Römer (speziell für Corvette, Durchwahl 116) sprechen- der hält eine rote C6 als Vorführwagen
bereit und hat auch fast alle anderen Farbkombinationen schon da!
Vieleicht auch deshalb kein Problem gewesen weil ich im CC-NRW Mitglied bin, welche seit kurzem einen Kooperationsvertrag mit Kroymanns haben.



Grüße aus Köln

Chris
  Zitieren
#37
Zitat:Original von Big Block Chris
Hallo Gemeinde,

Ihr müsst bei Kroymanns in Essen mit Herrn Römer (speziell für Corvette, Durchwahl 116) sprechen- der hält eine rote C6 als Vorführwagen
bereit und hat auch fast alle anderen Farbkombinationen schon da!
Vieleicht auch deshalb kein Problem gewesen weil ich im CC-NRW Mitglied bin, welche seit kurzem einen Kooperationsvertrag mit Kroymanns haben.



Grüße aus Köln

Chris

Ein wirklich sympathischer Tipp, der Herr Römer. Danke!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Corvette C6 kaufen, auf was muss ich achten??? m4tz3 46 17.036 04.11.2010, 08:09
Letzter Beitrag: m4tz3
  Vom E46 M3 auf Corvette Z06 ;) thetruth87 1 2.106 05.04.2009, 11:00
Letzter Beitrag: NetVette
  SC 524 Kompressor auf Basis Corvette C6 usti 13 5.167 23.06.2006, 20:40
Letzter Beitrag: donscheffler
  GeigerCars.de tunt Corvette Z06 auf 542 PS Graben-Blondie 60 14.848 31.01.2006, 13:49
Letzter Beitrag: Der Tom
  Z06 auf corvette-europe.com aufgeschaltet! CR555 10 4.542 10.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de