Buchstabiere R*E*D*N*E*C*K .....
#21
Hallo Marijn,

erstmal gibts auch bei den Bauchnabeln gewaltige Unterschiede, schau Dir die dazu Mädels mal genau nach NCRS-Spezifikationen an. Von Null bis Hundert Punkten alles dabei. Feixen

Des weiteren stellt sich das Problem der "bellybutton-cars" vor allem dem geneigten Zuseher.

Der eigentliche Fragensteller, wie das Auto aussehen soll, ist der Eigner des Autos. Der muss diese Frage für sich beantworten - original oder customized - oder was auch immer. Und ob auf einem Event oder einer Show noch andere derartige Fahrzeuge rumstehen, wird in der Regel nicht das entscheidende Kriterium sein, schon gar nicht dafür ob ich mein Auto "langweilig" finde oder nicht.

Mich müssen meine Autos begeistern und so denken hoffentlich alle anderen genauso.

Und mir ist es dabei schnurzpiepegal, wenn beim Stammtisch dann z.B. Hiob mit seinem Streifenhörnchen direkt nebenan stünde. Deswegen begeistert mich mein Auto doch nicht weniger.

Mit der C3 ist es nicht anders, wo doch GenDidi sogar schon von den "Stammtisch-Twins" geschrieben hat. Na und?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
JR

eine Corvette ist NIE langweilig Yeeah!
Ich finde es nur interessanter kreative Umbauten im Detail zu betrachten, als zu fachsimpeln ob das eingestempelte Datum auf dem Kühlerausgleichsbehälter auch das richtige für die dritte KW 1969 ist...

Suum cuique wie der alte Lateiner sagt 1
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#23
Hallo Marijjn,

Zitat:Zitat Marijn1: Zur Hölle mit 100 NCRS Punkten restaurierten Langweilern

Zitat:Zitat Marijn2: eine Corvette ist NIE langweilig

Nu entscheide Dich mal, oder gehst Du auch nach dem Motto vor: "Was schert mich mein Geschwätz von vor zwei Stunden" ?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
@ Porter:
Die silberne würde ich nicht nehmen. Habe den Besitzer mal gesehen, ist so ein langhaariger Typ, entspricht so dem Image was wir eigentlich loswerden wollen! Feixen


Die grüne ist ja nicht übel, so was gefällt mir.
Frank
  Zitieren
#25
JR

Man kann ja Abstufungen von "geil" machen und die grüne, rote, silberne sind "geiler" OK!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de