Achtung in Sandhausen
#1
Star 
Es wird alles so gedreht das man sich immer rauswinden kann,für manche Läute gibt es anscheinend keine Gesetze.Werde jetzt meinen Anwalt beauftragen müssen.
Es ist sehr schade wenn man seit ca. 6 Jahren guter Kunde ist und nur ausgenutzt,belogen und betrogen wird.Als ob man für sein Geld nicht Arbeiten müsste.

Ich habe dorft ein Firbird gekauft habe das auto vieleicht 1000Km gefahren,
es stand 80 % der zeit die ich es hatte in Sandhausen.Ich habe den Chef mehrmals
gebeten "bitte nimm das Auto zurück" er sagte einfach nein.
es wurde 3 Getriebe gewechselt,eine Lichtmachine,und vieles mehr....
aber es gibt nichts Schriftliches,ause eine Quitung für das Auto auf der steht im Auftrag
verkauft.Zu mir sagte er das es sein Auto war.
Dann haben wir endlich getauscht gegen einen Camaro weil er das Geld nicht mehr zurückgeben wollte.Er sagte es habe Ihn von einem Amerikaner gekauft.
Hoch und heilig versprach er uns er mache das Auto komplett so das wirklich alles in Ordnung ist für uns.
Das duerte ca.3 Wochen am Tag wo wir ihn abgeholt haben waren noch einige Sachen
die wir gleich zusammen besprochen hatten und er sie alle bestätigt hatte und auch noch selbst die Diagnose gestellt hat.
Wir habe Ihm das Auto am Mittwoch abend gebracht schlüssel in den Briefkasten geworfen und mit einer Liste was alles zu machen sei bis spätestens Freitag abend.
Geräusche von der Hinterachse,Wasserverlust Froststopfen durchgerostet...
das Auto war am Freitag Abend nicht fertig.
Er wollte auch noch 300€ dafür haben die ich nach einigem hin und her nicht Bezahlt habe.Jetzt stimmt was nicht am rechten Vorderrad die Bremse Quitscht,das gereaüsch ist immernoch...
Der herr geht jetzt nicht mal mehr ans Telefon und wenn streitet er alles ab und sagt wir Lügen usw... wir haben in unserem Bekantenkreis aber mehrere Zeugen
leider Gibt es keine richtigen schriftlichen beweise.
Ich gehe jetzt zum Anwalt....
  Zitieren
#2
Hi ,

würdest Du bitte genauer umschreiben was Dein eigentlichewws Problem ist ? ! ?

Dankeschön
LG bismarck61
  Zitieren
#3
Hallo-gruen

Hier kann es sich nur um den Herrn Fischer handeln oder? Teufel Heulen
Los erzähl mal.

Gruss Stone
  Zitieren
#4
bin auch schon sehr gespannt Teufel Teufel Teufel
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
Aber bitte daran denken, nur solche Sachen zu schildern, die man auch belegen kann! Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
hallo
was hast du für eine Erfahrung in Sandhausen gehabt wenn ich fragen darf.
Ich denke so wie die leute da Über den Tisch gezogen werden da muß man was machen.
aber ich weiß nicht wie und dabei bringt es nur die Masse denke ich.Wir alle müssen Arbeiten für unser Geld und deswegen sollte man sich nicht auf der Nase herumtanzen Lassen.
gruß Mr.-Vette
  Zitieren
#7
Hallo Mr.-Vette,

bei meinem "kleinen Hinweis" ging es nicht um eine bestimmte Firma oder von mir persönlich gemachte Erfahrungen mit der genannten Firma, sondern nur um die Empfehlung, nicht pauschal Anschuldigungen in's Netz zu stellen. Warnungen, Hinweise und Tipps sind sinnvoll und hilfreich, aber sie müssen auch fundiert sein. Und dies war aus deinem ursprünglichen 2-zeiligen Beitrag nicht herauszulesen.

Inzwischen hast du ja nach meinem "kleinen Hinweis" sehr viel ausführlicher beschrieben, was dir passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinen Bemühungen erfolgreich bist.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#8
Die besagte Firma war doch früher in Meckesheim am Banhof oder irre ich mich
[IMG][IMG]
  Zitieren
#9
Hallo-gruen

Ja genau in Meckesheim
Zu dem würde ich nicht mal einen toten Hund hinbringen haarsträubend
da kannst du dein Geld auch gleich verbrennen huahua

Gruss stone
  Zitieren
#10
Hab was vergessen.

Hier die Adresse einer Super Werkstatt klein aber fein .

Rolf Busch
US-Cars,Parts&Service
Hohenaspen 14
D 69231 Rauenberg
Tel 06222/663250

kann ich nur empfehlen!!

Gruss Stone
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de