C6 ab dem 18.12. bei Kroymans in Essen
#1
Hallo Kaufwillige,

anschauen ist angesagt Yeeah!

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#2
Neee Ulli,
nur anschauen.Hab lange überlegt ob ja oder nein,so richtig
überzeugt bin ich noch nicht von der neuen und schon garnicht
wenn ich 30 000 Euro und meine 2003er abgeben soll.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#3
@Torch Red

Zitat:... wenn ich 30 000 Euro und meine 2003er abgeben soll.

Hallo Heribert,

mach keinen Fehler und tausche Deine C5 gegen eine Beta-Version der C6! Kopfschütteln

Grüße Manfred
  Zitieren
#4
Jaawoll Manni Du gibst mir die nötige Kraft um es nicht zu tun.

huldigengrüße und schon mal Frohe Weihnachten.
Heribert
 L.G. Heribert

  Zitieren
#5
Wenn man es aushält, sollte man mindestens das zweite Modelljahr abwarten. Ich habe damals auch erst eine 1998er C5 gekauft - die hatte dann zumindestens nicht mehr die heulende Bezinpumpe....
  Zitieren
#6
Stimmt jedes Auto hat in den ersten Modeljahren "Kinderkrankheiten"! animierte C4 bow Tie
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#7
Bin froh das meine 97er nicht die "Altersbeschwerden der Nachfolgejahre hat" huahua (ich erspar mir das Aufzählen - einfach die "Suchen" Funktion benutzen) Feixen
  Zitieren
#8
Ich war am Samstag da. In schwarz gefällt sie mir überhaupt nicht. Interessanter fand ich das C1 Cabrio daneben. Zwinkern

Draussen standen die letzten C5 von Kroymans. Die verschleudern die Dinger jetzt für 42k incl.Teufelfeuer
  Zitieren
#9
Och, in schwarz finde ich sie gar nicht sooo schlecht.

Kroymans hat versucht, gemeinsam mit dem Corvetteclub NRW einen Querschnitt durch die Generationen in die Halle zu stellen. Hat ganz gut geklappt.

Aber die Standlichtlösung bei der C6 vorne ist ein echter Brüller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#10
@Heribert,

ich glaube, daß wäre ein schlechtes Geschäft. 30000€ und meine C4, das wär schon ehr ok. Stell mal Deine dadeben, der Unterschied ist zu gering.

Gruß Holger
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Daten liegen auf dem CAN-Bus? intruder 12 1.258 08.09.2023, 14:40
Letzter Beitrag: muk69
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.682 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33
  Luftschlauch neben dem Getriebe missliberty 16 17.749 21.10.2020, 09:20
Letzter Beitrag: galaxy7
  schwarze C6 aus Essen Bredeney 25000 EUS VB Rollo-Andi 31 19.547 01.03.2019, 15:32
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
Rainbow Probleme mit dem Wahlhebel von P nach D lenzauto 9 6.588 05.04.2017, 22:05
Letzter Beitrag: geandu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de