Hattersheim 2002 Bildergalerie
#1
Hallo Forum!

Hier ein paar Bilder vom Lufthansa-Klassikertreffen in Hattersheim. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, war das Wetter gut, die Stimmung prächtig und die Besucherzahl beachtlich (lt. Aussage des Organisators wieder über 1000 Autos an 2 Tagen).

Die Corvette-Fraktion war nicht nur in der "Special Collection" im exklusiven Posthof, sondern auch auf unserem "Vette-Coral" auf der grünen Wiese würdig und zahlreich vertreten.

Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen 2003

Tripower

[Bild: 107-0708_IMG.JPG]

[Bild: 107-0711_IMG.JPG]

[Bild: 107-0713_IMG.JPG]

[Bild: 107-0715_IMG.JPG]

[Bild: 107-0716_IMG.JPG]

[Bild: 107-0717_IMG.JPG]

[Bild: 107-0718_IMG.JPG]

[Bild: 107-0720_IMG.JPG]

[Bild: 107-0721_IMG.JPG]

[Bild: 107-0724_IMG.JPG]

[Bild: 107-0725_IMG.JPG]

[Bild: 107-0731_IMG.JPG]

[Bild: 107-0732_IMG.JPG]

[Bild: 107-0733_IMG.JPG]

[Bild: 107-0734_IMG.JPG]

[Bild: 107-0735_IMG.JPG]

[Bild: 107-0736_IMG.JPG]

[Bild: 107-0740_IMG.JPG]

[Bild: 107-0742_IMG.JPG]

[Bild: 107-0744_IMG.JPG]

[Bild: 107-0746_IMG.JPG]

[Bild: 107-0747_IMG.JPG]

[Bild: 107-0748_IMG.JPG]

[Bild: 107-0749_IMG.JPG]

[Bild: 107-0750_IMG.JPG]

[Bild: 107-0751_IMG.JPG]

[Bild: 107-0752_IMG.JPG]

[Bild: 107-0753_IMG.JPG]

[Bild: 107-0754_IMG.JPG]

[Bild: 107-0756_IMG.JPG]
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hy Tripower

super Bilder...war bestimmt ein tolles Treffen.

bis demnächst

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#3
Moin Gerrit,

schöne Fotos! Aber was seid Ihr gemein den lütschen Goggo vor die Caddy-Monster zu stellen!! Sieht aus wie ein Tretauto.Das wär noch was für mich: In den Goggo steig ich nicht ein-den zieh ich mir an! Feixen

Adipösen Gruß Eckaat
  Zitieren
#4
Hmmm, ich glaube die Entscheidung, nur am Samstag zu fahren, war falsch. Augenrollen
Schade eigentlich!

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Hattersheim hat mir auch wieder gut gefallen.
Die nette Gesellschaft hat das eigenwillige Wetter mehr als wett gemacht!
Sonntag wäre ich auch nochmal gerne hin gefahren - aber man kann nicht alles haben.

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#6
Hallo Hattersheimer,

obwohl ich nur Sonntag dort war, hat mir Hattersheim so gut gefallen,daß man überlegen sollte im kommenden Jahr mehr daraus zu machen.In Hattersheim war doch alles perfekt.Die Organisation,der Ablauf,die schöne Begrüßung durch den Veranstalter,eine Pressemappe,viel Publikum und ein sehr gutes Mittagessen beim Italiener.
Also warum nicht auch schöne Ausfahrten am Freitag,Samstag und Sonntag für uns Forummitglieder ???
Gerrit und Franky freuen sich schon auf die Organisation !! Dafür
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#7
Zitat:Original von HK-Vette
Also warum nicht auch schöne Ausfahrten am Freitag,Samstag und Sonntag für uns Forummitglieder ???
Gerrit und Franky freuen sich schon auf die Organisation !! Dafür

"Normalerweise" verbinden wir das Treffen in Hattersheim immer mit einer kleinen Ausfahrt durch den Taunus.

Bedingt durch die Tatsache, daß ich dieses Jahr mit meiner Vette und der Organisation der Ausstellung im Posthof "festgenagelt" war, konnte ich mich um die Ausfahrt nicht kümmern.

Nächstes Jahr findet sie wieder statt - versprochen!

Herzliche Grüße aus dem Taunus

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
@Hattersheimer und die es werden wollen
Ich habe mich an beiden Tagen sehr wohlgefühlt in angenehmer Gesellschaft und Umgebung.
Als kleiner Wehrmutstropfen muß ich die Sicherheit der Fahrzeuge aufführen.
Der Veranstalter sollte das Mitführen von Fahrrädern unterbinden.
Erwachsene Menschen (auch Kinder) gingen mit dem Fahrad zwischen den Fahrzeugen umher. haarsträubend
Daß Kinder mit scharfen Gegenständen zu nahe an die Fahrzeuge kamen konnte ich oftmals selbst unterbinden.
Gruß vom Forum-Security,Mike
  Zitieren
#9
@ All

Ich stimme unserem Helmut (HK-Vette) uneingeschränk zu.
Eine tolle Veranstaltung ! Ob essen beim Italiener oder Eis essen mit Formel 1, sonnenbaden im Biergarten oder den Mädels nachschauen - alles perfekt.
Nicht zu vergessen die vielen schönen Oldtimer, die man in der Vielzahl wohl nirgends zu sehen bekommt.
Außerdem will ich noch einmal ausdrücklich betonen, daß mir die Gesellschaft der Forums-Mitglieder außerordentlich gefällt.
Alles supernette Leute. Ich freue mich schon auf das Wochenende im Harz.

@ Helmut (HK-Vette)
Besten Dank noch einmal für Dein Präsent und viele Grüße von meiner Frau !!!

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#10
Hallo Leute,
ich kann mich den Hattersheimern nur anschließen !
Ein wirklich schönes Treffen, da hat einfach alles gepaßt !
Nur Klappstühle müssen wir nächstes mal auch mitbringen ! Idee
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Yeeah!

Zitat:Gruß vom Forum-Security,Mike

@Mike
Nicht so bescheiden, wir zählen Dich auch zur Fahrzeug-Security Blaulicht
Erschrecke aber die Kinder nicht wieder so heftig, die bekommen ja ein Schock für Leben ! Großes Grinsen Großes Grinsen
(für Insider)

Schwere Montagsgrüße ,Jürgen
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.675 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
  Hattersheim speutz 24 5.608 23.05.2005, 08:50
Letzter Beitrag: Mikey
Shocked Hattersheim 2004 mijosch 78 18.520 23.05.2004, 07:28
Letzter Beitrag: hubsi
  Hattersheim 2003 mijosch 31 6.720 24.05.2003, 22:56
Letzter Beitrag: Stingraymatze
  Sharkies Weihnachts-Karting 2002 Tripower 2 2.004 15.12.2002, 18:26
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de