Newbie sucht empfehlenswerten Corvette Händler / Hessen
#31
Bin zwar ein Novize hier, aber ich habe meine C5 von Starmotors und kann nur sagen ,daß Preis und Service absolut passen. Also ruhig mal den Bernd Westermeyer kontaktieren...... animierte C4
V8, the american way
  Zitieren
#32
Hallo Bernd Westermayer, schön, dass du auch hier bist ! Yeeah! King Teufel

...über das Thema Starmotors wurde bereits ausgiebig diskutiert....einfach mal die Suchfunktion benutzen.
  Zitieren
#33
Sorry, aber der bin ich(anscheinend zum Glück) nicht, über die Karte kannst Du gerne meinen Wohnort erfahren. Habe mich aber offensichtlich als Novice hier zu weit aus dem Fenster gelehnt, habe mir grade ein paar Sachen zum Thema Starmotors angeschaut, da wird man schon skeptisch.Aber wie gesagt, meine ,zugegebenerweise kleine, Erfahrung ist nicht schlecht. OK!
V8, the american way
  Zitieren
#34
Hi Novell,

eine absolut gute Adresse ist -wie JR schon schrieb- das Autohaus Kassel. Wende Dich dort an Frank Gläser (Tel 0561 / 99 88 - 230). Er ist im Autohaus für die Corvetten zuständig und der besorgt Dir alles zum fairen Preis. Ich kann ihn und die Werkstatt des Autohaus Kassel mit frohem Herzen und offen auf das Beste empfehlen!

Jochen aus Göttingen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#35
Hallo Novell,

laut Auskunft Fa. Grotemans in Porta Westfalia haben die bereits 18 ihrer
vorbestellten 28 C6er verkauft (ohne Anschauen und Probefahrt haarsträubend)
Laut Auskunft bekommen die im Januar noch einen Schwung C6 und danach
ist Schluß - Wer also nicht schnell zugreift, und Fahrzeuge aus diesem Kontingent
kauft, schaut für 2005 in die Röhre.

Kann ich zwar fast nicht glauben, wurde mir aber so versichert! Kopfschütteln

mit zwar auch C6 interessierten, aber jetzt C5 gekauften Grüßen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#36
Hi there
bin selbst Neuling und habe bestimmt bei 15 Händlern nachgefragt.
Hängen geblieben bin ich in Würzburg bei G.v.O.
Super Beratung, Probefahrt, fairer Preis und von der Bestellung bis zur Lieferung knapp
4 Wochen für eine fast voll ausgestattete C6. (Ausnahme Glasdach)
Bei Fragen melden.

Juergen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Days of Thunder Us Car & Oldtimer Treffen Neustadt Hessen goldi 0 3.333 19.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: goldi
  hessen-club...? stickers 23 8.316 02.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: stefan1964
Music Cruise into May - das Maicruising für die "Daheimgebliebenen" in Hessen 454Big 105 42.297 06.05.2004, 22:44
Letzter Beitrag: Ray8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de