C6 Fahrbericht aus Marbella
#21
Stimmt, jetzt wo Du es sagst,da war ich wohl besoffen
Ich sach ja immer,besser kein Alk solange die Sonne noch am Himmel steht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Soll vorkommen huldigen

Das mit dem RL in ein NSL um bauen wird wohl am roten Glas scheitern,
(oder man bastelt halt wieder was)wenn es irgendwie orginal aussehen soll.

Bei der C5 ist es halt einfacher bzw. sieht es zumindest serienmässig einfach besser aus
mit den vierfach leuchtenden Lampen.

Nüchterne aber trotzdem irgendwie verwirrte Grüße

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#22
Wo ist denn das Problem?
Einfach 2 komplette äußere Gläßer mit Fassungen etc. als Ersatzteil besorgen und die NSL rausschmeißen. Dann hast Du 4x Licht, 4x Bremsen + 4 x Blinken (allerdings in Orange).
Die NSL entweder in die Mitte zwischen die Endrohre setzen oder ein Rückfahrscheinwerfer (dann den linken) rot färben und stärkere Birne rein. Das ist es dann.
Das wäre das allererste was ich machen würde hätte ich eine C6.
Frank
  Zitieren
#23
Jau Frank,

wollen hoffen das es wirklich so einfach wird wie Du es meinst.

Denke aber das uns es die GM Ing. nicht so einfach machen werden.

Egal wie,man kommt um eine Bastelaktion mit Strippen ziehen und was weiß ich nicht alles nicht drumrum.

Wie gesagt,bei der C5 sah es zumindest in Serie besser aus und es ließ sich viel besser optimieren.Ohne großen Aufwand.

Ich frage mich halt nur warum man bei der EU Version vom bekannten und gutem Erkennungszeichen der Vette abgesehen hat.
Die US Version leuchtet ja noch mit allen vieren,ok,sogar in rot und man benötigt dort keine NSL.
Trotzdem ärgerlich.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#24
Jetzt mal wieder Licht aus und anderes Thema:

Wie sind denn die Fahreindrücke mit den GY F1 Supercar EMT gewesen?

Sind das genauso laute und harte Knüppel wie die EMTs auf der C5?

mit fragendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Olli,

kauf Dir doch einfach einen US Rückleuchten Satz und bau das Teil um (wird ja wohl irgendwie möglich sein).
Kannst den ganzen Euro kram zuhause einmotten und bei Problemen wieder einbauen. Fertig !

Grüße
Jochen
  Zitieren
#26
Gute Idee, Jochen,

aber was sagt da Onkel StVZO dazu? Rote Blinker hinten sind doch genausowenig eintragungsfähig wie eine fehlende NSL?!

Muss gestehen, dass mir das C6 Heck richtig gut gefällt - solange die Lichter aus sind.
  Zitieren
#27
25 Postings und keine Aussage, wie sich die Karre fährt!

Der Thread heißt "Fahrbericht" und nicht "Anguckbericht". Die Bilder schauen wir uns jetzt schon fast ein Jahr lang an und kommentieren sie.

Wer schildert bitte mal seine Fahreindrücke und stellt den Vergleich zur C5 an?

Das gibts doch gar nicht!

mit frustriertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#28
Hi J.R.,

völlig richtig!!!

Wie fährt das Teil?

Gruss

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrbericht C6 Cabrio Bj. 2007 WideGlide 11 3.555 11.10.2010, 10:18
Letzter Beitrag: christophs
  Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette Fahrbericht Telecaster 18 4.288 28.05.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Telecaster
  Fahrbericht C6 2008 woody 68 16 3.761 01.03.2008, 11:24
Letzter Beitrag: vettenic
  Fahrbericht C6 von carpassion.com Pekka 22 8.028 02.08.2006, 20:17
Letzter Beitrag: isderaimperator
  Z06 Fahrbericht in Corvette Magazine CR555 1 2.988 18.09.2005, 18:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de