Ja hallo erstmal ...
Vieleicht erinnern sich ja noch ein paar Leute HIER drann.
Nun ist es langsam wieder an der Zeit für ein weiteres Treffen in GM-Hütte.
Die Organisation und Planung übernehme wieder ich.
Dieses Mal wird es auch nicht so kalt, denn der Termin fällt mit dem Dinosauriertreffen in Ibbenbüren zusammen: 5. bis 7. August 2005
Vielleicht ist das Programm am Samstag nicht für jeden interessant, aber es gibt ja noch das Dino-Treffen.
Ich dachte an folgenden Ablauf:
Freitag, 5. August 2005
- Anreise der ersten Teilnehmer und vielleicht spontane Tour durch das GM-Hüttener Umland.
- Grillabend bei mir auf der Terasse.
Samstag, 6. August 2005
- Möglichst früh beim Hotel sammeln
- Über die Serpentienen von Lienen/Holperdorp und die Borgloher Bergrennstrecke am Uphöfener Berg fahren wir zur Expo-Sternwarte Melle
- Auf dem Rückweg gibt's im Grünen Jäger was zu Futtern (kann jeder nach Karte bestellen) Parkplatz wird reserviert.
- Ziel in Osnabrück ist das Naturkundemuseum des NVO
- Wer Lust hat ... kann abends noch auf die Party vom Dino-Treffen oder bei gutem Wetter zur Sternwarte und etwas nach oben gucken
Sonntag, 7. August 2005
- Sammeln am Hotel
- Fahrt zum Dino-Treffen nach Ibbenbüren
- Dort vielleicht sogar den Pokal für den größten Club abstauben. Parkplatz für die Vetten wird von Martin (Vette_57) freigehalten
Nun zu den einzelnen Stationen:
- Wichtig:
Das Hotel: www.hotel-herrenrest.de hat nur 50 Betten. Also zügig buchen und erzählen, das Ihr von Corvetteforum seid. Jeder bucht selber sein Zimmer.
Tel.: 05401 / 53 83
Fax.: 05401 / 69 51
Preise (incl. Frühstück):
Einzelzimmer: 39 Euro
Doppelzimmer: 62 Euro
Dreibettzimmer: 80 Euro
- Sternwarte: diesmal eine Nummer größer mit besserem Parkplatz. Versuche Gruppentarif auszuhandeln
- Naturkundemuseum: sehr sehenswert. Ich sehe zu, das wir direkt vor dem Eingang parken dürfen. Da kommen sonst nur die Fußgänger hin. Bin auch dabei eine Führung durch das Museum zu organisieren.
Anmeldungen zwecks Eintrag in die Teilnehmerliste bitte an Eike_r@web.de oder als PN
Hierzu bitte folgende Punkte ausfüllen:
- Nick
- richtige/r Name/n
- Baureihe der Corvette
- Teilnahme Grillabend
- Teilnahme Sternwarte
- Teilnahme Mittagessen
- Teilnahme Museum
Hotelbuchungen bitte selbstständig vornehmen. Möglichkeiten hierzu gebe ich noch bekannt.
So, weitere Infos folgen später ...
e.
edited by Porter:
Tragt euch bitte - für die schnelle Übersicht - im Forums-Kalender ein.
Vieleicht erinnern sich ja noch ein paar Leute HIER drann.
Nun ist es langsam wieder an der Zeit für ein weiteres Treffen in GM-Hütte.
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Dieses Mal wird es auch nicht so kalt, denn der Termin fällt mit dem Dinosauriertreffen in Ibbenbüren zusammen: 5. bis 7. August 2005
Vielleicht ist das Programm am Samstag nicht für jeden interessant, aber es gibt ja noch das Dino-Treffen.
Ich dachte an folgenden Ablauf:
Freitag, 5. August 2005
- Anreise der ersten Teilnehmer und vielleicht spontane Tour durch das GM-Hüttener Umland.
- Grillabend bei mir auf der Terasse.
Samstag, 6. August 2005
- Möglichst früh beim Hotel sammeln
- Über die Serpentienen von Lienen/Holperdorp und die Borgloher Bergrennstrecke am Uphöfener Berg fahren wir zur Expo-Sternwarte Melle
- Auf dem Rückweg gibt's im Grünen Jäger was zu Futtern (kann jeder nach Karte bestellen) Parkplatz wird reserviert.
- Ziel in Osnabrück ist das Naturkundemuseum des NVO
- Wer Lust hat ... kann abends noch auf die Party vom Dino-Treffen oder bei gutem Wetter zur Sternwarte und etwas nach oben gucken
Sonntag, 7. August 2005
- Sammeln am Hotel
- Fahrt zum Dino-Treffen nach Ibbenbüren
- Dort vielleicht sogar den Pokal für den größten Club abstauben. Parkplatz für die Vetten wird von Martin (Vette_57) freigehalten
Nun zu den einzelnen Stationen:
- Wichtig:
Das Hotel: www.hotel-herrenrest.de hat nur 50 Betten. Also zügig buchen und erzählen, das Ihr von Corvetteforum seid. Jeder bucht selber sein Zimmer.
Tel.: 05401 / 53 83
Fax.: 05401 / 69 51
Preise (incl. Frühstück):
Einzelzimmer: 39 Euro
Doppelzimmer: 62 Euro
Dreibettzimmer: 80 Euro
- Sternwarte: diesmal eine Nummer größer mit besserem Parkplatz. Versuche Gruppentarif auszuhandeln
- Naturkundemuseum: sehr sehenswert. Ich sehe zu, das wir direkt vor dem Eingang parken dürfen. Da kommen sonst nur die Fußgänger hin. Bin auch dabei eine Führung durch das Museum zu organisieren.
Anmeldungen zwecks Eintrag in die Teilnehmerliste bitte an Eike_r@web.de oder als PN
Hierzu bitte folgende Punkte ausfüllen:
- Nick
- richtige/r Name/n
- Baureihe der Corvette
- Teilnahme Grillabend
- Teilnahme Sternwarte
- Teilnahme Mittagessen
- Teilnahme Museum
Hotelbuchungen bitte selbstständig vornehmen. Möglichkeiten hierzu gebe ich noch bekannt.
So, weitere Infos folgen später ...
e.
edited by Porter:
Tragt euch bitte - für die schnelle Übersicht - im Forums-Kalender ein.