12. Treffen der Custom Cruisers bei Wien
#11
Komme gerade vom Saturday-Night-Cruise nach Hause und kann nur sagen: "Mission erfüllt!".
Verkehrschaos auf der Autobahn nach bzw. in Baden bei Wien verursacht.
Es sind rund 200 US-Cars gecruist.
Auch Mani mit seiner roten C4 war bereits dabei.
Als bis morgen oder besser Heute. Wetter wird SUPERRRRR!
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#12
@ Hotvette und 454Big

Danke bzgl. C2.
Ist zwar kein Showstar, aber allemal Wert hergezeigt zu werden und ein guter Driver.

[Bild: livo.jpg]

[Bild: revo.jpg]
Gruß Gery

The difference between men and boys is the price of their toys
  Zitieren
#13
Fahre gleich weg, da ich noch vorher nach Wien muß um für Freunde vom Santa Clara Corvette Club (Californien), die am Dienstag ankommen, einige Unterlagen im Hotel abzuliefern.

Bis gleich!
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#14
Hey Hotvette, Du als erfahrenes Mitglied kannst mir sicherlich weiterhelfen. Der C5 Le Mans Screensaver unter chevroleteurope.com ist leider deaktiviert; wo bekomme ich etwas ähnliches? Viel Spaß beim Treffen und Danke für die Antwort! Hallo-gruen Yeeah!
:C3spin:
  Zitieren
#15
bin soeben nach Hause gekommen.
Dank an alle, war ein super Treffen, die weite Anreise hat sich gelohnt. Leider hab ich sonst vom Forum niemand gesehen, na ja, prowler hat zumindest gesehen, dass ich da war Feixen, und ich denke, die rote C5 mit dem Grazer Kennzeichen war die Corvette von hotvette.

Das Nightcruising war vom feinsten, ein würdiger Saisonabschluss, und bei Treffen am nächsten Tag war einiges zu sehen.

Grüsse aus Tirol
Mani
  Zitieren
#16
@vette7

Leider kann ich Dir momentan acuh nicht weiterhelfen. Ich finde zur Zeit auch nur folgende:

Corvette 2005 C6 Screen Saver
oder
Corvette 50th Anniversary Screen Saver

beide findest Du unter diesem Link:

NCM-Screensaver

Werde aber gerne weitersuchen.
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#17
Hey Hotvette! Danke für Deine mail; bin dämlicherweise auf der Suche nach einem Le Mans Screensaver. Sollte sich beiderseits was ergeben, hören wir voneinander!
So long Yeeah! Hallo-gruen
:C3spin:
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 152 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.561 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 903 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.023 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.610 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de