endlich eine super Werkstatt!!!
#1
Hi!!!

Nachdem ich 3Jahre leider auf den Auto Staiger Stuttgart als Werkstatt für meine C5 angewiesen war, habe ich jetzt das Nonplusultra gefunden: Kroymans Stuttgart!!!

Es ist mir in 3Jahren beim Staiger nicht einmal gelungen, denn Werkstattmeister ans Telefon zu bekommen, obwohl ich seine Durchwahl hatte. Seiner Aussage nach störe ihn das Telefon nur bei der Arbeit. Tja, da hätte er dann wohl einen Finger aus der Nase nehmen müssen! ;-)
Und es waren nicht wenige Werkstattaufenhalte, die meine Vette dort "genießen" durfte. Die Werkstattakte hat einen ganzen Ordner gefüllt. In dieser Zeit waren dann fast nie irgendwelche Mietwägen zu bekommen, außer man hat sie selber bezahlt.
Jetzt bei Kroymans ist es einfach herrlich, denn man erreicht immer gleich die zuständige Person am Telefon und es gibt keine langen Wartezeiten auf einen Werkstatt-Termin. Und sollte doch mal ein Teil etwas länger brauchen, weil es aus den USA kommt, wird sofort mehrmals hinterher telefoniert ohne daß der Kunde darum bitten muß.
Genau diese Zufriedenheit ist der Grund, warum ich schon mein C6 Cabrio bestellt habe. Beim Staiger hätte ich keine Vette mehr gekauft, da mir der dauernde Ärger zuviel wurde.
Aber jetzt freue ich mich schon auf mein nächstes Baby!!!

Und das Beste zum Schluß: sogar die Ersatzteile sind dort wesentlich billiger!!!
  Zitieren
#2
Gratulation zur C6-Bestellung Yeeah!

Gibt´s denn schon "deutsche" Preislisten und Liefertermine ???

Aufgrund der geringen Werkstättendichte, bzw. der Qualität der Werkstätten
hier in der Nähe habe ich meinen Tahoe als Alltagsauto gegen einen Touareg
getauscht.

Dies ist auch der Hauptgrund, warum für mich i.M. keine C6 in Frage kommt,
ohne seriöse Werkstätte in erreichbarer Nähe macht das Ganze keinen Sinn
(trotz Garantie).
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#3
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, daß schon einige C6 in Deutschland bereit stehen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies der Wahrheit entspricht....

Etwas verwunderte Grüße
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#4
hotvette ... doch, ich hatte mich im Werk in BG erkundigt, und die ersten sind schon kurz nach PRoduktionsstart nach Europa, bzw. sogar nach Deutschland gegangen.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#5
Yeeah!Hallo Michael!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur C6-Bestellung! Aber wieso füllt eine C5 Bj. 2002 einen ganzen Werkstattordner? Ich dachte immer die wären soooo zuverlässig? Montagsauto? Ich kann mich nur bei meiner L98 Cabrio Bj. 90 und bei meiner Z an ähnliches erinnern. Richter Aber nun wirst Du ja hoffentlich bald einen problemlosen Flug mit der C6 haben, der nur von Wartungsintervallen in der Werkstatt unterbrochen wird...... Engel Teufel
Gruß Dieter bow Tie animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#6
@ Mike03

wobei ich die Information habe, daß die ersten 70 C6-Modelle Mitte August ausgeliefert worden sind ...

[SCHILD=12]etwas verwirrte Grüße[/SCHILD]
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#7
Bitte hier klicken

animierte C4

Gruß
Sandro
  Zitieren
#8
Sind das offizielle oder Grauimporte.

Habe immer Schwierigkeiten, bei Händlern zu kaufen, die ihre eigene Adresse seit Jahren konsequent falsch schreiben.

Grüße
  Zitieren
#9
Eine rote wurde von einer offiziellen Forumsdelegation in D´dorf besichtigt, eine gelbe ist in der aktuellen AMS abgebildet, eine kommt nach Eichstätt, ......

..... da kommen schon ein paar zusammen.







Ach ja, die in meiner Garage, die schwarze ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 68 9.645 11.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.883 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.151 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.129 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.383 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de