Kubetschek Corvette Werkstätte
#1
Star 
Hallo, vielleicht kann sich ja jemand erinnern, so im Frühling hatte ich einen bericht reingesetzt über die werkstätte kubetschek und dass unser motor noch immer nicht fertig ist seit bereits 2 jahren. und ich diese werkstätte auf keinen fall jemand weiterempfehlen kann. wir haben ende august und wir haben unseren motor immer noch nicht, keine antwort auf unsere mails, nur ein hinaus zögern seinerseits, dass er umgezogen ist usw.
es ist so mühselig. dieser kubetschek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit 2 jahren ist unser motor dort und noch immer keine chance auf einen abholtermin. inzwischen wollen wir ihn sogar unfertiger abholen, allerdings wissen wir nicht mal den stand des motors. vielleicht kann uns ja jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Zitieren
#2
Hallo,

warum hast Du dich neu registriert? haarsträubend

Hast Du schon mal mit deinem Anwalt gesprochen?

Hast Du eine Auftragsbestätigung oder etwas ähnliches bekommen, das belegt das Du den Motor dort abgegeben hast als Du das Teil dort abgeliefert hast?

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#3
Hallo

Kann mich an deinen aelteren Beitrag erinnern.
Wirst wohl nicht umher kommen, da endlich mal selbst vorbei zu schauen und noetigenfalls mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
auftragsbestätigung und alles sind vorhanden, da wir ja keine anfänger sind. wir sind in österreich und brauchen hilfe, da dies ja schliesslich kein katzensprung ist zudieser werkstätte. trotzdem danke für deine nachfrage.
  Zitieren
#5
Kubetschek hat eine eidesstattliche Versicherung abgegeben. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Habe den Titel gegen ihn gesehen.
Wenn möglich, solltest Du Dich von Österreich auf den Weg machen, um Deinen Motor abzuholen. Wenn er denn noch da ist.
  Zitieren
#6
Blaulicht

Ich war gestern auf der Messe in Nürnberg , da gab es einen Info-Stand zum demnächst eröffnenden Ofenwerk .

Auf dem Tresen ein Ständer mit versch. Visitenkarten , sticht mir Kubetschek ins Auge ,
ich sage , : ich denke die Firma gibt es nicht mehr ? ?

" was wie wieso , natürlich gibt es die noch . Habe nicht weiter nachgehakt.

Vistenkarte eingesteckt . Manfred Kubetschek

Corvette-Stingrays im Ofenwerk , Klingenhofstr.72

90411 Nürnberg .Tel 0911-4794971 , Fax 5808345

E-Mail : mkubetschek@corvete-stingrays.de

Internet: http://www.corvette-stingrays.de

Hoffe geholfen zuhaben Gruß M animierte C4
animierte C4
  Zitieren
#7
Auf jeden Fall lebt Manfred Kubetschek noch.

Habe vor zwei Tagen noch mit ihm telefoniert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wertfreie Grüße
Wilfried
  Zitieren
#8
servus !

sind die nicht richtung wr. neutstadt raus ?? auf der bundestrasse hat er einige gebrauchte ???
gruss
tom
Patriot
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#9
servus nochmal ...nachtrag ...
wohl ein namensgleicher .......
na denn ...viel glück noch miteurem motor .....wenn mal jemanden braucht , der es zu vernünftiger kohle macht unddas in wien ....gern mal ein mail an mich ...... Patriot
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätte Bayern Alberto 4 5.962 17.08.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Bone
  Werkstätte im Raum Chiemgau/Salzburg gesucht mundl 3 3.120 12.10.2014, 12:35
Letzter Beitrag: schwampe
  Werkstätte für C 4 in Oberösterreich rotjolly68 1 2.050 22.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: stocki26
  Werkstätte gesucht in Österreich Umbau auf Schalter lab007 4 2.169 21.12.2010, 20:00
Letzter Beitrag: fliesner
  Neuigkeiten zur Fa. Kubetschek Corvette Stingrays (Nürnberg) 928GT 32 13.813 14.08.2006, 23:30
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de