Street & Wheels in Hannover
#1
Smile 
Hallo Freunde
am 31.7 bis 1.8 ist in Hannover das Street & Wheels Treffen auf`m Expo Parkplatz.
Frage:Kennt einer von euch das Treffen,lohnt es sich?Oder lieber 7 Tage warten bis Steet Nats???????????????????????????????????
Thanx a lot. User Dafür Dagegen!
[Bild: tommyka.jpg]

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters

Anja 6.12.1966--14.4.2008
  Zitieren
#2
Tommy,
die Mehrheit wird sicherlich zu den Street Nat´s kommen. Hat schon Tradition und es wird auch ein Platz für´s Forum abgesperrt.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Tommy,

so wie ich gehört/gelesen habe haben sich die Veranstalter der Street Nat´s (das Street-Magazin und eine Konzertagentur) gezofft. Jetzt veranstaltet die Agentur ein eigenes Treffen, die Street&Wheels. Da das Treffen erstmalig stattfindet gibt´s noch keine Meinungen dazu, außer zu der Vorgehensweise eine Woche vor den Nat´s eine eigene Veranstaltung zu zünden (siehe Tony32 in dem anderen Thread zum neuen Veranstaltungskalender).
Zu den Nat´s kann man aber auch durchaus "verschiedener" Großes Grinsen Meinung sein.
Aber davon soll sich keiner abhalten lassen Ami-Treffen zu besuchen, die in erreichbarer Nähe sind.
Wo ich hincruise kann ich erst kurzfristig entscheiden, an dem WE der Nat´s hat man auch die Wahl der Qual (Ibbenbüren, Nat´s, OldtimerGP).

Schaunmermaldannsehnmerschon Großes Grinsen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Zitat:OldtimerGP
Porter, würde mich freuen, Dich dort zu sehen.

Zu den Street Nats in Hannover. Das besuche ich schon lange nicht mehr. Nachts grölende besoffene Horden fahrend durchs Fahrerlager mit olivfarbenen Malibus. Danach eine zünftige Massenschlägerei (über die Autos hinweg). So zumindest 1991.
Mag sein, dass der Veranstalter mittlerweile bessere Security hat.
Bei den kleinen Street Nats ist es immer schön ruhig.

Beste Grüße
  Zitieren
#5
@Frank
da hat sich leider seit deinem letzten Besuch nicht viel geändert Kopfschütteln
Tagsüber ist man aber vor Übergriiffen auf die eigene Person (Ich: 2,04 m, 130 kg, Boxer, Verbrechervisage Feixen) und das Farhrzeug weitgehend sicher.
Für US-car Fans aus Hannover und Umgebung kann das Treffen vom 6.8. - 8.8 sicherlich wegen der relativ vielen interessanten Fahrzeuge (die Schweden!!!) und der Showbühne interressant sein.
Ich fahre lieber am Samstag abends weg und komme evtl. am Sonntag wieder, ihr wisst schon warum Feixen

Gruß Martin
  Zitieren
#6
Zitat:,,,und komme evtl. am Sonntag wieder
Genau so hatte ich es letztes Jahr vor.
Nur da hatte evtl. der Anlasser ´was dagegen am SO Großes Grinsen




( Großes Grinsen aus heutiger Sicht haarsträubend )
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Ich war da. Es waren eigentlich nur Autos aus der direkten Umgebung von Hannover dort. Es ging deutlich gesitteter als auf dem Schützenplatz zu. Es gab noch viel freie Plätze, vielleicht muss sich das ganze erstmal rumsprechen.
Beeindruckend waren die Motorrad-stunts!

Gruß Martin
  Zitieren
#8
Ich finde es kann durchaus interessanter werden, wenn es sich erst mal rumgesprochen hat.

1. weil dort der Platz besser ist ( man hat mehrere Durchfahrtmöglichkeiten zwischen den Parkreihen ) - wer auf dem Schützenplatz war, weiß das man da zur Hauptzeit kaum noch wegkommt ohne Leute umzufahren .

2. ist das gebotene Rahmenprogramm um Welten besser ( oder sagen wir mal, auf dem Schützenplatz gibts ja gar kein Rahmenprogramm )

Hier aber Festzelt mit Live Musik Abends, Stunt Show, Probefahrten mit Motorrädern, Car Wash ...

Mein Fazit: auf jeden Fall fürs nächste Jahr vormerken und weitersagen !!! Yeeah!


Lutz
  Zitieren
#9
Zitat:... Car Wash ...

Ach ja, das hatte ich vergessen. Von dieser beeindruckenden Aktion werde ich dann im nächsten Jahr Gebrauch machen! Feixen
  Zitieren
#10
nun erzählt schon was das für ein Car Wash war sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Thorsten, der auch gerne mitgefahren wäre Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings & Wheels in 72534 Hayingen Southside Rebels 0 713 25.01.2024, 16:03
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.843 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.472 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Wheels US-Car und Harley Show Mai 2018 in Hannover (Bilder) J.J. 1 3.021 28.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: Corvettewolf
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.839 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de