"gefühltes" Runterschalten der Automatik
#31
@Friedel
Da hast Du vollkommen Recht, und deshalb werde ich es nie
mehr (freiwillig) hergeben.... Patriot

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
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#32
@Frank,
wie beide werden Dich sicherlich nicht hauen! Yeeah! Prost!

@Patric, richtig so, wird jetzt für immer behalten, wenn man schon solch ein inniges Verhältnis aufgebaut hat. Das darf Elke nur nicht hören!!! Feixen Feixen

Gruß
Friedel

P.S. Müssen für den Herbst noch einen Termin zwecks Motor-Upgrade einplanen.
Können wir in berlin erledigen!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


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#33
Zitat:Original von Frank Dragun
So kenne ich das von den alten Automatikgetrieben:
LOW für die "ungefähre" Messung im kalten Zustand.
HIGH für die Messung im warmen Zustand.
.....
Bevor ich wieder was auf die Ohren bekomme... Quelle: Ein altes Chilton Buch.
.....

Grüße

Um das nochmal klar zu machen: LOW Messung im kalten Zustand ist auch bei laufendem Motor und durchgeschaltetem Getriebe zu machen und dient nur als ANHALT !!!


Im Stand steht der Ölpegel bei korrekt gefülltem Getriebe immer ÜBER dem HIGH für warm...... deshalb predige ich gebetsmühlenartig die richtige Messmethode...... Engel
Gruss,
Frank
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