Werkstatt Raum Bochum
#21
Also ich kann nur nochmals sagen, das alles was ich hier berichtet habe der Wahrheit entspricht. Wenn Herr Radke mein Fahrzeug in Reparatur annimmt und ich bei ihm fuer die sogenannte Reparatur 1000EURO zuzueglich Mws. in bar bezahle, (unter Zeugen) so kann er jetzt nicht sagen, er habe damit garnichts zu tun und sein Werkstattuntermieter haetten den Auftrag ja ausgefuehrt.
Ich moechte auch darauf hinweisen, dass ich bis heute auch meine detaierte Rechnung von Herrn Dietmar Radke nicht erhalten habe
  Zitieren
#22
So, wie so oft gibt es zwei Sichtweise zur selben Sache. Wir werden hier nicht klären können wer Recht hat. Das müssen wir aber auch nicht.

Es kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden und dann entsprechend die Werkstatt beauftragen oder auch nicht. Mehr wollen und können wir mit diesem Threads auch gar nicht erreichen.

Von daher möchte ich alle bitten zu diesem Fall keine weitere Stellung mehr zu beziehen. Das hilft in der Sache eh nicht weiter (siehe erster Absatz).

Den beiden Beteiligten danke ich für ihre Darstellung und hoffe, dass man sich zu beider Zufriedenheit arrangiert. Falls nicht, muss halt unser Rechtssystem herhalten hier eine Entscheidung zu fällen.

Gruß
Uli

..der den Thread auflässt um Erfahrungen von christian75 zu anderen Werkstätten, als auch von anderen Usern zu dieser, zuzulassen.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#23
@@@@@@ Cowboy


Zitat:ichhabsuperteureswerkzeugundwahnsinnigtollefirmenwagenundautosaufderrennstr
eckediediekundenallebezahlthaben-Werkstätten


Las mal hören wer das alles ist haarsträubend



Du meinst doch nicht mich oder Frage



Mfg Jörg King
  Zitieren
#24
Also ich kann hier nur nochmals bestaetigen, dass was ich hier im Forum berichtet habe der Wahrheit entspricht. Ich habe meine Corvette bei Herrn Radle in Reparatur gegeben und auch beim Herrn Radke bezahlt. Herr Radke war fuer die Reperaturarbeiten beauftragt worden, niemand anderes.
  Zitieren
#25
wink 
Hallo Dietmar,

du willst uns doch wohl nicht schlecht machen? :-))).

Es war Dein Kunde und Dein Auftrag :-).

Lieben Gruß
Anja und Peter
  Zitieren
#26
Nur zur Richtigstellung.

Wir waren keine Untermieter. Herr Radke hat bei uns Unterschlupf gefunden :-).
  Zitieren
#27
Wie liebe ich diese Anmeldungen, die erstmal nichts anderes machen, als Öl in fast erloschene Feuer gießen Kopfschütteln

Mit einer Vorstellung tut man sich üblicherweise eher einen Gefallen.

Verständnislosen Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#28
Hallo Uli,

es sollte auch ein Kommentar an Dietmar sein. Er kennt uns und weiß wer wir sind.

Aber da ich nicht unhöflich bin (hoffe ich doch:-))...stelle ich uns kurz vor.

PL Fahrzeugtechnik
Dortmund

Und diese Kommentare waren auch durchaus nicht böse gemeint. Es war reines Interesse.

Viele Grüße
Anja
  Zitieren
#29
Zitat:Original von oeli95
Hallo Dietmar,

du willst uns doch wohl nicht schlecht machen? :-))).

Es war Dein Kunde und Dein Auftrag :-).

Lieben Gruß
Anja und Peter

Hallo Liebe Anja ..

Schön das Du auch den Weg hierhin gefunden hast.
Denn wie Du Dich erinnern magst, warst Du diejenige die bei der blauen Corvette den Heizungskühler gewechselt hat ..
Also DEIN Job .. nicht meiner.
Was den Teppich und die Innenausstattung angeht, darf ich Dich erinnern das dies auch unterer eurer Regie stattgefunden hat ...
Wir hatten deswegen noch reichlich Diskussionen und wenn Ihr euch erinnern mögt : Ich habe gesagt das ich dem Christian wohl nun einen neuen Teppich kaufen kann ..
Du hast alles in die Hand genommen (wie Du es immer tust) und hast mit dem Kunden besprochen.

Und von Unterschlupf kann wohl kaum die Rede sein.
Ich darf erinnern das die Firma PL-Fahrzeugtechnik MICH angesprochen hat und darum bat ob ich mir vorstellenm könnte dort was gemeinsames zu machen.
Für diesen Unterschlupf habe ich €1149,- gezahlt ...

DAS sind Fakten die Du Leider nicht abstreiten kannst ..
Wälze den von euch gemachten Unsinn nicht auf mich ab.
Ich hab bei dieser Corvette das Getriebe aus und eingebaut ..
Das war mein Job. Und den habe ich erledigt ! Und das gut !
Es muss wohl keinen Grund zur beanstandung gegeben haben, denn der Kunde hat keine Reklamation geltend gemacht.
Sollten irgendwelche Probleme mit dem Heizungskühler sein (wo Du, oder jemand von euch sogar noch eure Schlauchklemmen vergessen hat) bitte ich darum sich bitte an denjenigen zu wenden der ihn eingebaut hat.
Dafür brauche ich euch nicht schlecht zu machen.
Nichts lag mir ferner ..
Nur : Wenn ich irgendwo fehler mache (und ich bin nicht perfekt) stehe ich dazu und korrigiere diese.
Ich hab einen Kundenstamm von über 400 Kunden die zu 90% alle Stammkunden sind ..
Und eine Hand voll davon sind die die mit nichts zufrieden sind.
Solche Leute nenne ich Werkstatt-Touristen.
Es wird sich von Werkstatt zu Werkstatt gehangelt und auf die Vorherige geschimpft. Dann wird gejammert und ein toller Preis ausgehandelt.
Am besten noch alles ohne Rechnung, denn mann könne das ja eh nicht absetzen und man muss Frau Kanzler ja nicht unnötig Reich machen bla bla ..
Danach irgendeine Scheisse erfinden und diesen Kack dann auch noch in irgendwelche Foren schreiben.
Wenn ich mich über Dich auslassen würde lieber Christian, wäre Harry Potter voll aus der Mode.
Und ich denke mal 5 Reklamationen in ca. 10 Jahren US-Cars schrauben ist etwas was sich zeigen lässt. Irgendwas mache ich doch wohl richtig.
Ich mache längst nich alles an diesen Fahrzeugen, aber das was ich mache , mache ich nach besten Wissen und Gewissen als ob es mein eigenes wäre.
Ich liebe meinen Job, und durch eine Hand voll Schwätzer lasse ich mir das auch nicht kaputt machen !

Ich wünsche noch einen Erfolgreichen Tag in der Hoffnun das euch nicht die Schuldigen ausgehen.

Ich ziehe mich jetzt hier raus, denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Forum eine Plattform für solch einen Quatsch ist. Es geht hier etwas am Thema vorbei bloss weil hier eine gekränkte Seele (ich ihm gesagt das er ein Spinner in meinen Augen ist) der meinung ist sie wurde falsche behandelt.
Bei mir bekommt jeder das was er bezahlt. Eher mehr .. nie weniger !
Das lässt sich von einigen Leuten hier bestätigen die ebenfalls zu meinen Kunden zählen.

Bis dahin !

Dietmar
  Zitieren
#30
Lieber Dietmar,

wie ich bereits an dich geschrieben habe, repariere ICH keine Autos.

Komischerweise hast du das Schreiben in den flaschen Hals bekommen...warum?? Sehr seltsam....

Auf dieses Niveau und diese Diskussion lassen wir uns nicht ein.

Diesmal von uns der verständnislose Gruß.

Und vorab...wenn jetzt keine Antwort/Stellungnahme mehr auf irgendwelche Mails o. ä. kommt, wie gesagt, dass ist nicht unser Niveau.

Gruß
Anja
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 76 10.683 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Ball
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.942 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.243 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.163 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.402 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de