Werkstatt Raum Bochum
#41
Zitat:Original von After Dark
@ Christian 75
Durch das ständige Wiederholen Deiner Mails wird der Inhalt auch nicht besser!

Gruß
Dirk

@After Dark

recht hast Du

@Christian 75

Boah, ich kann es nicht mehr hören. Wenn Du meinst, dass Du eine schlechte Arbeit bekommen hast, dann regle das vor Ort, geh zum nachbessern oder zum Anwalt und lass den Mist hier aus dem Forum raus.

@ DerDodge

Danke Dietmar für Deine stets kompetente Hilfe.

Dietmar hat bei meiner LT1 eine LPG-Gasanlage eingebaut(also die erste LT1 mit Gas) und das hat super geklappt und wurde super und professionell ausgeführt.
cu
Marco

[Bild: ONKELZ44.gif]
  Zitieren
#42
Hi,

ich habe heute meinen TA dort zur Wartung abgegeben und habe überhaupt keine Bedenken.

Gruss

Karl
  Zitieren
#43
Hallo,

es war nicht unsere Absicht, dass das ganze hier so hoch brodelt, zumal es nicht im Forum gemacht werden sollte.

Eigentlich wollten wir ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber wir wollen einfach nur klar stellen, dass es uns fern liegt, Dietmar in irgendeiner Form schlecht zu machen. Wir haben gut mit ihm zusammen gearbeitet! Und WIR sind auch der Meinung, dass man sein Fahrzeug ruhigen Gewissens zu ihm bringen kann. Er ist "Schrauber" mit Leib und Seele! Und wie man den Kommentaren ja wohl auch entnehmen kann, ist lediglich ein schlechtes Erbschen dabei. Man kann es nie allen recht machen. Das ist nun mal so, aber dafür hat der liebe Gott uns den Verstand gegeben, dass man erstmal darüber spricht und nicht schreibt.

Ich hoffe nun, dass diese Diskussion hiermit beendet ist und wie gesagt, so etwas lag NIE in unserer Absicht!

Liebe Grüße auch an DIDI an dieser Stelle.

Anja (nicht Anke!!!) und Peter
  Zitieren
#44
[quote]Original von man-in-white
Kannst Du die Bilder deines Autos nicht ins Avantar einfügen statt immer an deine Beiträge anzuhängen?
Danke
Frank

Hallo Frank,
sei nicht traurig ne' C4 in weiss ist doch garnicht so haesslich;-)
Tut mir leid wenn es dich nervt aber ich zeige immer wieder so gerne meine heissgeliebte Corvette und fuer mich ist sie eine der schoensten.
Weiterhin viel Spass mit deiner weissen C4. Schnarchen
Mfg
Christian
[/B][/B]
  Zitieren
#45
Zitat:Original von man-in-white
Hallo Frank,
s
Weiterhin viel Spass mit deiner weissen C4. Schnarchen
Mfg
Christian
[/B][/B]


....und schon wieder der nächste Fettnapf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dirk
  Zitieren
#46
Zitat:Original von christian75
[quote]Original von man-in-white
Kannst Du die Bilder deines Autos nicht ins Avantar einfügen statt immer an deine Beiträge anzuhängen?
Danke
Frank

Hallo Frank,
sei nicht traurig ne' C4 in weiss ist doch garnicht so haesslich;-)
Tut mir leid wenn es dich nervt aber ich zeige immer wieder so gerne meine heissgeliebte Corvette und fuer mich ist sie eine der schoensten.
Weiterhin viel Spass mit deiner weissen C4. Schnarchen
Mfg
Christian
[/B][/B]

Sag mal Christian, hast Du Dich angemeldet um jedem an das Bein zu pissen oder bist Du nicht in der Lage Dich zu benehmen ??? Nur zur Info Frank fährt eine C 3 in Gelb. Sieht irgendwie besser aus als deine selbstverliebte Karre, die wohl auch Mängel hat.

Nix für ungut. Melde Dich ruhig wieder ab hier.

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#47
Zitat:Original von oeli95
Hallo,

es war nicht unsere Absicht, dass das ganze hier so hoch brodelt, zumal es nicht im Forum gemacht werden sollte.

Eigentlich wollten wir ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber wir wollen einfach nur klar stellen, dass es uns fern liegt, Dietmar in irgendeiner Form schlecht zu machen. Wir haben gut mit ihm zusammen gearbeitet! Und WIR sind auch der Meinung, dass man sein Fahrzeug ruhigen Gewissens zu ihm bringen kann. Er ist "Schrauber" mit Leib und Seele! Und wie man den Kommentaren ja wohl auch entnehmen kann, ist lediglich ein schlechtes Erbschen dabei. Man kann es nie allen recht machen. Das ist nun mal so, aber dafür hat der liebe Gott uns den Verstand gegeben, dass man erstmal darüber spricht und nicht schreibt.

Ich hoffe nun, dass diese Diskussion hiermit beendet ist und wie gesagt, so etwas lag NIE in unserer Absicht!

Liebe Grüße auch an DIDI an dieser Stelle.

Anja (nicht Anke!!!) und Peter

Dem möchte ich dann auch nichts mehr hinzufügen.
Sollten da "missverständnisse" gewesen sein, dürfte das jetzt auch geklärt sein.
Also wird jetzt doch alles wieder gut !

Danke Anja (nicht Anke) :-)

Didi (der die Tage auf einen Kaffe vorbei kommt)
  Zitieren
#48
Zitat:Original von Maseratimerlin

Sag mal Christian, hast Du Dich angemeldet um jedem an das Bein zu pissen oder bist Du nicht in der Lage Dich zu benehmen ??? Nur zur Info Frank fährt eine C 3 in Gelb. Sieht irgendwie besser aus als deine selbstverliebte Karre, die wohl auch Mängel hat.

Nix für ungut. Melde Dich ruhig wieder ab hier.

Edgar


Ohne nun noch sticheln zu wollen ... aber vielleicht kommt jetzt ein bischen Verständnis für die komplexität dieses Geistes auf der in diesem Mann wohnt !

@ KingKarl: ... es gibt auch keinen Grund !


Nundenn .. ich mach jetzt Feierabend und fahr nach Hause !

Didi
  Zitieren
#49
Shocked 
Richter...hallo,seit einem Jahr bin ich in guten Händen was die Reparaturen von meinem Jeep und meiner C4 Corvette angeht.Die Kleine Werkstatt ist in Sprockhövel(bei Wuppertal).Super Preise und ein echt netter Betreiber,jeder der es will kann bei den Arbeiten dabei bleiben!!!!!!!!! Tel.0160 5706678 Frank ist sein Name Phone
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 62 8.488 22.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Molle
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.499 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 10.975 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.009 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.307 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de