Treffpunkt Bonn
#1
Hallo Zusammen,

ich wohne wie man sicher unschwer links sehen kann in Bonn.
Da ich hier noch nicht viele Bekannte habe wollte ich ein unverbindliches Amitreffen
ins Leben rufen.
Dieses Treffen soll einfach für Interessierte sein, die einen Amischlitten fahren, gleich welche Bauart. Corvette ist aus eigenem Interesse bevorzugt, muß jedoch nicht sein.

Das Treffen soll kein Club sein und auch nicht so wie die sonst üblichen "Samstags Abend Tankstellen Proll" Treffen mit
nervigen Bass Tönen und Burn outs.
Mir geht es eher darum hier Leute kennen zu lernen die ähnliches Hobby haben und um einen Erfahrungsaustausch.
Auch ein paar nette Routen für die Sonntagsausfahrten wäre nett.

Beisteuern könnte ich bisher einen Bekannten mit Dodge Viper und meine Wenigkeit.

Treffpunkt und Termin sollten wir dann über Mail oder das Forum absprechen.

Wer macht mit?

Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#2
Die Corvette ist kein "AMISCHLITTEN" ! haarsträubend

Etwas sorgfältigere und liebevollere Wortwahl bitte!

Ansonsten wünsche ich Dir mehr Erfolg als Carsten bei der erstmaligen Etablierung des Binger V8-Stammtisches.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Die Corvette ist kein "AMISCHLITTEN" !
Genau! Das sind nämlich Ludenschüsseln Feixen

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal beim monatlichen Stammtisch in Altenberg vorbeischaust. Und Viperfahrer kriegen da auch ihren Kakao (weg).

Schau mal ins entsprechnde Forum---> https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=61&sid=
  Zitieren
#4
Hallo Birger,

egal, ob amischlitten, ludenschüssel oder plastikbomber, wir stehen zu unserenschätzen und wenn einer wie du die initiative ergreift, ein treffen in seiner region zu organisieren, so sollte das respektiert werden und freudig angenommen werden. Yeeah!
natürlich bist du herzlich willkommen zum altenbergeer stammtisch Prost!, aber ich fände es auch prima, wenn einige aus dem nahen umfeld sich am wochenende zwanglos zu einer gemeinsamen tour treffen würden, gerne auch mit anderen ' amischlitten '.
da ich in der eifel wohne und über recht gute streckenkenntnisse in unserer region verfüge, würde es mir spass machen, die eine oder andere samstags-/ sonntagstour zu organisieren.
dieses und nächstes wochenende habe ich allerdings keine zeit, aber danach steht einem treffen nichts im wege. sicherlich können auch aus unserer regionn einige corvettefahrer teilnehmen.
also, wer lust und zeit hat, am 31. juli oder 1. august eine kleine ausfahrt zu bestreiten, der melde sich bei birger oder mir. einen entsprechenden treff- und zeitpunkt können wir ja noch absprechen.
vorschlag meinerseits: sonntag, 1. august, 11 uhr an der araltankstelle in blankenheim/ eifel.
zu erreichen , über die a1 bis autobahnende blankenheim, rechts ab auf die b 51 richtung trier, nach 500m links auf die araltankstelle.
wie gesagt, jeder mit amiverdächtigem untersatz ist herzlich willkommen.

birger, ist das in deinem sinne? würde mich freuen, wenn das klappt!!!

gruss günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffpunkt Bremen cruiser72 0 1.303 03.02.2009, 20:12
Letzter Beitrag: cruiser72
  Bonn Classic 20.09.08 maseratimerlin 10 2.834 20.09.2008, 19:26
Letzter Beitrag: Rüddy
  Treffpunkt Region Blankenheim/Eifel etc. für das Nürburgringevent 20.4.08 Hucky2 33 6.636 20.04.2008, 06:02
Letzter Beitrag: Torch Red
Sad Stammtisch NRW Köln/Bonn/Ddorf etc. III 0 2.284 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de