Euro Meet
#31
Zitat:Gilt das eigentlich auch für die "Veranstaltung" am Freitag abend?

Die Freitag-Veranstaltung schlägt mit € 15,- zu Buche und soll auch von jedem entrichtet werden (auch hier wollen wir keine "Verzehr-Kontrolle" ausüben müssen).

Da das Buffet aber wahrscheinlich so gegen 22:00 Uhr beendet ist und wir uns dann in die Hotelbar verlagern, können diejenigen, die sich partout die € 15,- sparen wollen, ja erst dann aufkreuzen.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#32
Freundliche Fragen sollten auch freundliche Antworten nach sich ziehen!

Auch wenn ich gleich verbale Dresche bekomme, ich denke wer nix essen will der sollte trotzdem dabei sein können!!!
Und wenn sich ein Häppchen in den Mund eines "Nichtzahlers" verirrt (was mit Sicherheit zu verschmerzen wäre) können wir ja mit Steinen nach dem "Übeltäter" werfen.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#33
Jetzt wird mal wieder brutal vom Thema abgewichen.

OK!

Essen, da bekomme ich ja Hunger.

Nun zurück zum Wichtigen. Wenn es noch mehr werden sollten,
könnte Reiner und ich ja einen Platz richtung Darmstadt suchen, an dem wir uns treffen können.
Nur wenn es erwünscht wird!
Ansonsten trifft man sich auf dem Ring.

Finde es nur sicherer mit mehreren Autos dort hin zu fahren, da an einer Corvette auf der Deutschen Autobahn einiges passieren kann. besoffen
Dann ist man(n) nicht so allein.

Also, wenn es klappt, fahre ich von Bingen am Rhein nach Da bzw. A5 und ab nach Hockenheim. Ansonsten direkt nach Alzy und dann auf den Ring.

Grüße von der Rennstrecke

Carsten
  Zitieren
#34
@ Goofy

Ich denke nicht, daß ich mich im Ton vergriffen habe. Vielmehr habe ich die gestellte Frage korrekt beantwortet.

Wer tatsächlich nichts essen und deshalb auch nicht zahlen will, kann ja nach 22:00 Uhr in die Hotelbar kommen. Ansonsten kann natürlich jeder kommen - auch ohne etwas zu essen! Im übrigen kann ich nicht wirklich glauben, daß sich jemand durch den geforderten Beitrag tatsächlich von seinem Kommen abhalten lässt, wenn er dabei sein will.

Es ist einfach nicht praktikabel, zwischen "Essern" und "Nichtessern" zu unterscheiden und entsprechend zu kontrollieren. Das soll auch nicht Sinn der Veranstaltung sein. Es wäre aber unfair denjenigen gegenüber, die ihren Kostenbeitrag (ohne Diskussion) geleistet haben, wenn man nun auch "Nichtzahler" an das Buffet lassen würde. Deshalb kassieren wir von jedem, der zum Buffet kommt, die 15,- bzw. 20,- Euro Beitrag! Ein eventueller Überschuss dient letztlich auch dazu, den externen Helfern dieser Veranstaltung - insbesondere denjenigen bei der großen Ausfahrt - eine kostenlose Teilnahme an den Buffets zu ermöglichen!

Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß ich die Diskussion über den - vergleichsweise winzigen (fragt mal Mick!) - Kostenbeitrag nicht so recht verstehen kann Kopfschütteln

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#35
Zitat:Wenn es noch mehr werden sollten, könnte Reiner und ich ja einen Platz richtung Darmstadt suchen

Da gibt es 2 praktikable Möglichkeiten:

1. Du fährst übers Frankfurter Kreuz auf die A5 Richtung Basel. Dann wäre ein möglicher Treffpunkt die Raststätte Gräfenhausen (nach Langen, vor Weiterstadt)

2. Du fährst am Rüsselsheimer Dreieck auf die A67, kommst also übers Darmstädter Kreuz auf die A5, dann weiter auf der A67. Der nächstmögliche Treffpunkt wäre dann die Raststätte Pfungstadt (nach Darmstädter Kreuz, vor Gernsheim)
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Tripower
Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß ich die Diskussion über den - vergleichsweise winzigen (fragt mal Mick!) - Kostenbeitrag nicht so recht verstehen kann Kopfschütteln

Gruß
Tripower

Ich denke, hier vergleicht man Äpfel mit Birnen....
Mick hatte das mal im Zusammenhang mit dem Corvette-Italia Treffen gepostet. Allerdings umfasste das ganze etwas mehr als nur Parken, Parken, Band, Buffet 1, Band, Buffet 2.
Viel Kleinvieh macht eben auch viel Mist.


Ich wünsche der Veranstaltung im Taunus ein gutes Gelingen und viel Erfolg!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#37
Frisch poliert vom Aufbereiter und mit heute frischem TÜV werde ich am Samstag morgen in Hockenheim aufschlagen.
Bis denne...
  Zitieren
#38
Zitat:und mit heute frischem TÜV
Hi Frank, TÜV mit Deiner Auspuffanlage bekommen? Feixen Feixen Feixen

gespannte Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#39
Zitat:Das Blue Duck Racing Team aus Norddeutschland kann auf Grund technischer Probleme dieses Jahr leider nicht an den Start gehen !
Na dann haben die Corvetten diesmal endlich eine Chance auf den Sieg bei der 4tel Meile huahua

Gruß Martin
  Zitieren
#40
@ all

Es sind ja einige die erst in Hockenheim sind und dann nach Niedernhausen, bzw. Hofheim weiterfahren...

Meine Frage:

Ist etwas angedacht, um vielleicht im "Corso" nach Hofheim zu fahren - Treffpunkt, Zeitpunkt?

Habe so geplant:
Anreise am Samstag nach Hockenheim, sich etwas umschauen, Nachmittags (15.00 Uhr) diesen Show Corso mitfahren und sich danach so langsam in Richting Hofheim abzusetzen...

Wer auch so in diese Richtung plant, kann ja mal einen Treffpunkt mit Ort angeben, wo es Sinn machen würde sich zu treffen...
Vielleicht die Autobahnraststätte auf der A6 auf die man ja sowieso kommt, wenn man durch den Wald fährt...

Bitte Vorschläge...

Danke und Ciao
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  42. CORVETTE EURO RACE + FUN corvettetotal 4 2.241 14.07.2021, 21:19
Letzter Beitrag: corvettetotal
  Spring Meet Franky's Diner 30.04.2017 J.J. 3 2.842 02.05.2017, 12:12
Letzter Beitrag: v8power
  Big Meet Lidköping Schweden 2017 Benny83 3 4.153 03.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Martin22
  14. double six US-classic car meet - Donaueschingen 4.-5.7.2015 DerWirre 2 2.746 01.07.2015, 09:47
Letzter Beitrag: Baerli
  Finnish Corvette Meet 2015 12.-14.6.2015 groovyjay 19 7.640 09.05.2015, 17:59
Letzter Beitrag: michael55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de