Der CCB Ausflug mit Waisenkindern
#1
Hi....
zuerst noch einmal Danke für die vielen netten Kommentare und Anrufe bezügliche unserer Corvetteshow in München. Natürlich möchte ich auch hier nicht versäumen, den verantwortlichen Teams vom CCB und der Firma Geiger zu danken.

Jetzt aber zum Thema.

Wir (CCB) laden wie jedes Jahr die Waisenkinder vom Münchner Kindlheim(Oberbibergerstr. 45 in München) zu einem Ausflug ein. Dieses Jahr gehts zum "Little Oktoberfest" in München.

Habe alles so organisiert das die Kinder und wir eingeladen sind ( keiner der Fahrer muß Sein Kind einladen) . Brauche aber (dringend) noch ein paar Corvetten. Also wer sich am Samstag den 03. Juli 2004 zwischen 10 und 14 Uhr in der Nähe von München aufhält und Lust hat mitzufahren soll sich bitte bei mir melden.

Melden ..... ,damit ich weiß wieviele Autos sprich Plätze wir haben.

Danke......

Helmut
  Zitieren
#2
Helmut, das ist eine tolle Sache. Respekt

Leider für mal so eben mit der C2 nach München und wieder zurück einfach ein bisschen weit. Ich hoffe, dass sich hier noch einige Helfer finden lassen ! Dafür
  Zitieren
#3
Lieber Helmut,

ich finde dieses Engagement von Euch ganz fantastisch, die Kinder werden sich sicher über ganz viele Corvetten freuen...
hmm, es wundert mich doch wirklich, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat, es waren doch auch ganz viele Münchner und Umgebung-Fahrzeuge bei Euch letztes Wochenende, hey, wo sind die alle geblieben???
Kopfschütteln
Das Leben besteht nicht nur aus Party...

Wirklich schade, dass wir auch so weit wegwohnen, sonst hättest Du unsere Zusage zu 100 %... Wir wünschen Euch, dass sich noch recht viele Corvette-Fahrer melden, deren Herz nicht nur für Corvetten, sondern auch für Kinder schlägt Herz
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#4
Hallo Manuela, hallo Knut!

Ist eigentlich vom CCH eine Wiederholung der Ausfahrt mit Behinderten vom vergangenen Jahr geplant?

Ich fand diese Ausfahrt letztes Jahr unglaublich beeindruckend, dabei wird einem mal wieder schlagartig klar, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind, was wir für ein Glück gehabt haben und wie gut es uns geht.

Über die Ausfahrt in München habe ich mal einen Fernsehbericht gesehen und kann jedem, der in der Nähe wohnt, nur empfehlen, da mitzumachen. Die glücklichen Kindergesichter werdet Ihr so schnell nicht vergessen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

lieben Dank für Deine Anfrage. Klar doch, im August ist es wieder soweit. Wie im letzten Jahr machen wir wieder mit den geistig Behinderten der "Lebenshilfe Wiesbaden" eine Kaffee- und Kuchenausfahrt.

Das Datum gebe ich noch bekannt. Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder so zahlreich daran teilnehmen könnten. Kaffee und Kuchen übernimmt die Clubkasse.

Gruß,
Knut Hallo-gruen
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#6
Liebe Mitglieder und Mitleser,

muß Euch leider noch mal nerven.

Vielen von uns wurde letztes Wochenende dank Helmut Veidt und Karl Geiger ein super schönes Wochenende in München geboten Prost!

Helmut braucht dringend noch einige Corvettefahrer, die ein paar Stunden Freizeit am kommenden Samstag mit den Kindern des Münchner Kindlheims verbringen Dafür wollen.

Ich kann es einfach nicht glauben haarsträubend, dass nach der tollen Party vom letzten Samstag keinerlei Interesse an dieser Aktion für die Kinder des Waisenhauses bestehen sollte Dagegen!

Evtl. muß Helmut mal anders planen. Mein Vorschlag für nächstes Jahr: erst die Ausfahrt mit den Kindern Bloss-weg-hier und danach wird gemeinsam beim Sommerfest gefeiert Geiger Prost! Dafür

Grüße Knut Hallo-gruen
K.
  Zitieren
#7
Ich möchte das hiermit nochmal nach oben schieben.....

Wer kann aus dem Münchner Raum dabeisein ?

Hilfe!! Dafür Hilfe!! Dafür
  Zitieren
#8
Danke Knut und Mikey,

Knut und der Corvette Club Hessen haben sogar das bei unserer Show gewonnene Bier ausgesetzt. Glaube aber lieber Knut das werden der CCB und der Corvette Club Hessen bei der nächsten Feier alleine trinken müssen.

Spaß beiseite..... es sind dieses Jahr nicht so viele Kinder und ich hoffe das der CCB mit Freundeskreis die Fahrt bewerkstelligen kann.

Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.778 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.313 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Die 15. Classic Days vom 6. - 8. August 2021 mit der Corvette (abgesagt) maseratimerlin 34 8.197 09.06.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Wesch
  Ausflug 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 103 73.887 06.07.2020, 16:50
Letzter Beitrag: ermi
  Gemeinsame Anreise Raum FFM und nördlicher zum CCB am 26.08.17 night raider 5 2.926 25.08.2017, 20:05
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de