Forumstreffen ins TV?
#1
Ich habe heute mal den nächsten Versuch gestartet mit der Motorvision Redaktion in Kontakt zu treten.

Eventuell wird es diesmal etwas.

Hier das Mail:

Hallo,

wir, das sind Fans DES amerikanischen Sportwagens, treffen uns regelmäßig im Internet unter http://www.corvetteforum.de . Nachdem die Website jetzt über ein Jahr online ist, treffen wir uns am 12.07.-14.07.2002 in Braunlage im Harz um uns mal persönlich kennenzulernen. Dort werden Corvetten aller Generationen vertreten sein.

Wäre dies nicht ein guter Aufhänger für eine Geschichte zum fast 50-jährigen Bestehen der Corvette? Es könnten dort Eindrücke über die Entwicklung dieses einmaligen Stücks Automobilgeschichte gesammelt und den Zuschauern vermittelt werden.

Es gibt im Forum auch einen Thread zum Thema, aus dem alles weitere hervorgeht.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...did=9&sid=

Um diesen Thread (und auch die anderen im Board) lesen zu können, benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diesen habe ich für Sie bereits angelegt:

Benutzername: motorvision
Passwort: *****

Sie können das Passwort natürlich nach Belieben ändern.

Sollten Sie kein Interesse an diesem Benutzernamen haben, senden Sie mir bitte eine kurze eMail. Ich werde ihn dann wieder löschen.

Ich warte gespannt auf eine Rückantwort von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß vom Möhnesee

Ulrich Albanus

PS: Eine kurze Rückantwort wäre nett, da dies bereits der zweite Versuch ist, auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.


gespannte Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#2
schaun mer mal, dann sehen wir schon.....

wär natürlich echt n knaller, wenn da was sich ergibt :-)

mithoffende grüsse
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#3
Hier mal ein Update:

Ich habe heute nochmal mit Motorvision telefoniert. Leider haben sowohl die Redakteure von Motorvision als auch von Motorvision Classic zur Zeit Urlaub.

Nach einigem Drängeln, war man aber bereit mir die Durchwahlen zu geben. Ich werde also Ende der Woche (dann ist der erste wieder da) noch mal telefonisch mein Glück versuchen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#4
Zunächst einmal: Die Idee mit der TV-Präsentation finde ich toll!

Aber: Sollte man für so eine Präsentation nicht versuchen, möglichst viele (alle?) Generationen der Corvette zusammen zu bekommen? So gesehen scheint mir das Harz-Treffen doch sehr "C4-lastig" (Eckaat & Co. - vergebt mir Feixen ).

Vielleicht sollten wir so ein "Präsentations-Treffen" lieber gezielt ansetzen,, ggf. nach Terminabsprache mit "Motor-Vision".

Nur mal so als Denkanstoß ....

Herzliche Grüße

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:doch sehr "C4-lastig" (Eckaat & Co. - vergebt mir
Na,an wem liegt das wohl? Frage

Oberneugierige Grüße Eckaat
  Zitieren
#6
Die C4 ist halt so sparsam, dass ihre Besitzer noch was übrig haben für'n Bier.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
hi uli,

sofern das was wird könnte ich BJ 1962 abdecken.

eine aufstellung der vetten nach den herstellerjahren
wäre doch witzig. Idee

cu steve
Teufelfeuer
  Zitieren
#8
Schauen wir doch mal, was wir hier im Forum zusammenbekommen:

53 -
54 Rolf Gersch
55 -
56 -
57 Martin Reich
58 Vette58
59 Wolfgang Stärk
60 -
61 '61 Vette
62 Steve
63 VetteC5
64 Mikey, tom64
65 Petra Gersch
66 Jürgen Reimers
67 VT67
68 454Big
69 Tripower, Mark69, Don Camillo, VT67
70 -
71 Stingray-71
72 V8yunkie, Schlafmützerl
73 Erhard Dreyer
74 Mike05
75 Spainman
76 Helmut76, 454Big
77 Mike05; 454Big
78 DanielNRW
79 mrchevy
80 Mike05
81 -
82 andy82
84 -
85 Marco
86 Corvette86
87 Hans-Joachim,Stevie
88 LME
89 HK-Vette,KUZE
90 Senor Frog, ZR1Diddiz,Frank
91 Eckaat,Magic91,mijosch,mario91,PeterHamburg,Eike (454Big???)
92 Hubsi,Frank92
93 Michael Hoppe,Jürgen
94 Klaus
95 hdako
96 -
97 Jochen,Chevyman
98 -
99 -
00 corvettemike
01 Markus2001
02 Wessi
03 -
Custom: P-Zero, Makoshark

Um Ergänzung wird gebeten ... Zwinkern
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Tja:

Zitat:Um Ergänzung wird gebeten ...

77 -Thomas
81 - Ralf
82 - Robby
85 - Dieter
86 - Uschi
89 - Herb

in die leeren Baujahre paßt ja fast der ganze CCF! Und wir haben 3 Leute mit ner C3!
Okay, die anderen sind (noch) nicht im Forum, aber ich treibe sie schon die ganze Zeit an, sich endlich mal einen PC bzw. einen INet-Account zu besorgen...
Zu so einem Motorvision-Date würden sie aber sicher dabei sein (wollen).

Sers
Herb
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
#10
Shocked 
Ich würde auch kommen mit meiner extrem C5 - 2002 Corvette :-)

Aber ich kann nur SA und Sonntags, da ich unter der Woche arbeiten muss. Ich finde die Idee auf jedenfall Klasse.


Mfg


Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Forumstreffen 12.07.2024 -14.07.2024 achsbruch 44 7.821 25.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: tronitec
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.073 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 99 32.472 02.07.2023, 12:57
Letzter Beitrag: JR
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 2 2.632 03.09.2022, 14:16
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  21. Forumstreffen 08.07.2022 -10.07.2022 achsbruch 115 35.267 11.07.2022, 10:31
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de