Neue HiFi --> Eure Meinungen bitte !!!
#91
Nach einem vollen TAG Arbeit habe ich den DDX 7025 drin, also so schön Deine Bilder auch waren und die Beschreibung auch ist der Einbau war der Horror für mich :-)
Respekt an Dich dass Du Dich als Erster über diesen Radio drübergetraut hast wenn ich das mal so sagen darf.
Habe das Auto komplett neu verkabelt was die Hifi angeht. Die Radiobox usw hab ich einfach gelassen wo sie ist und aus.
Die orignial Antenne hat ich ja weggemacht beim Lackieren. Die Innenantenne ist ein Dreck, gibts da ne bessere Lösung ohne was aufs Auto zu kleben?
Die Bose LS hab ich auch raus und Focal rein. Hört sich gut an. Subwoofer kommt noch jedoch mag ich da den ganzen Kofferraum ein wenig verschönern bzw verbauen aber das hat noch Zeit.
DVD gucken geht nur bei angezogener Handbremse wenn man das Kabel verlegt. Jedoch mag ich auch während der Fahrt nicht auf DVDs verzichten. Wenn man den Minuspol jedoch auf DAUER hängt dann funkt das Menü nicht mehr, echt fies :-) Werde mir nen Schalter dazwischen hängen.
Fotos es Einbaus kommen noch.
  Zitieren
#92
bin ja schon auf die blder gespannt !!
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#93
Hallo Hupi

Dein Umbau sieht super aus, werd mir auch so ein Teil besorgen, und möchte es auch einbauen. Ich habe nur eine Frage zu dem DDX 7025 wegen einer Freisprecheinrichtung. Gibts da eine passende dazu oder vielleicht weisst Du ja was anderes

Gruss
Martin Hilfe!!
  Zitieren
#94
Shocked 
Zitat:Original von Hupi
Bild 1a
[Bild: unbenannt1qgs.jpg]
Bild 1b
[Bild: unbenannte.jpg]
CR der Bilder bei Hupi

Moin moin !
Die C4 war in Sachen HiFi immer ein 1A abschreckendes Beispiel, weil man halt nicht mal eben und einfach so im vorbeigehen die Lautsprecher austauschen konnte.
Diese Holz-Kästen und Adapter-Rahmen relativieren die ganze Sache aber deutlich.
Eventuell habe ich nicht richtig gesucht oder gar vergebens gesucht ABER wo finde ich die Maße für alle vier Konstruktionen ?


Gruß & Danke
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Teppiche für die C4, wer hat Erfahrung? Chevyvette90 13 4.672 02.09.2022, 17:00
Letzter Beitrag: Sauerland
  Bitte Dringend - Sitzpolster ausbauen ? capri-man 2 2.006 22.07.2021, 19:50
Letzter Beitrag: capri-man
  Suche neue Werkstatt Nähe Münchens shrekattack 11 4.337 18.07.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Hawi
  To-Do-Liste für Vollabnahme - Eure Empfehlung? Pragmatiker 34 20.535 28.03.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Griffin
  Eure Meinung zum Kauf einer C4 Christian C5 78 34.118 26.05.2020, 20:08
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de