Landshut
#1
Ich wohne seit knapp 4 Jahren in LA und sehe immer wieder die eine oder andere Corvette mit regionalem  Kennzeichen. 

War vor Kurzem mal bei Ruffs Burger, als die OSC eine Zusammenkunft angekündigt hatte, was allerdings wetterbedingt in die Hose ging und habe mich gefragt, ob da nicht auch etwas mit den Corvette-Fahrern hier ginge.

Die Lokation ist gut, die Burger sind gut und wenn es mal etwas Anderes sein soll gäbe es hier wirklich genügend Gelegenheiten in herrlich kurvigem Geläuf den einen oder anderen alternativen Treffpunkt auszuwählen.

Ich war am WE mit meiner Calimoto App unterwegs...Eingabe: 175 km kurvig....herrlich.

Wer also Lust hat, sich hier im Raum Landshut mal zu treffen, der ist herzlich eingeladen, einen Treffpunkt mit zu begründen, an dem es Spass macht, durchaus auch mal über etwas Anderes als nur Benzin zu quatschen....

Gruß an die schöne C7 am Sonntag als wir auf dem Weg in den Biergarten am Dreifaltigkeitsberg waren. 

Bei Interesse..PN Zwink

Wolfgang
Zwink Wolfgang
  Zitieren
#2
Servus Wolfgang,

es gibt doch sogar einen eigenen Corvetteclub in Landshut? Was außer Fahrten zu Treffen gemacht wird weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße 
Thomas
  Zitieren
#3
Hallo Thomas,

habe schon recherchiert aber bisher nichts gefunden...
Zwink Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Cars, Hot Rod, RocknRoll Treffen in Landshut 28.09.13 Claudia Bernhart 1 2.713 10.08.2013, 00:13
Letzter Beitrag: HDVette53
  Fahrt zum Volksfest in Landshut am 27.8.08 Roland Z06 7 3.419 27.08.2008, 10:48
Letzter Beitrag: andreasmona
  Stammtisch/Treffen am 20.07.08 in Seyboldsdorf Nähe Landshut andreasmona 36 9.641 08.08.2008, 23:47
Letzter Beitrag: andreasmona
  Stammtisch Raum Landshut andreasmona 32 10.856 11.06.2008, 15:25
Letzter Beitrag: andreasmona
  US-Car-Treffen bei Landshut corvettesepp 16 8.398 13.09.2006, 05:22
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de