Suche schöne C6 um die 30000 Euro
#41
Ganz so schlimm ist es nicht. Brauche hier keinen Anwalt oder Gutachter. Bin bis auf die Lackschäden vorne happy und möchte den Kauf nicht rückabwickeln :)

Die Ruckler sind mit warmen Motor nie wieder aufgetreten. Hab es bestimmt 30 x versucht das Verhalten reproduziert zu bekommen. War wohl wirklich blöd von mir, nicht auf die Öltemperatur zu achten.

Kontaktdaten wie Name oder Anschrift habe ich hier nie veröffentlicht. Mir ging es nur darum, dass ein nachlackierungsfreies Fahrzeug beworben wurde (siehe Screenshot anbei) und ich fühle mich daher getäuscht. Vor Ort hat man von Abplatzern vorne nichts gesehen, diese sind durch Steinschläge auf der Autobahn entstanden und der Lack hat sich durch die SB Waschanlage abgelöst. Wollte ohnehin wegen den Kennzeichen löchern den Frontspoiler neu lackieren.
Wenn dann hätte ich eine Anzeige wegen Betruges gemacht um alle anderen hier zu warnen. Könnte mir vorstellen, dass schon die nächste Corvette vom Verkäufer günstig erworben wird, nachgebessert und als "unlackiert" dem nächsten verkauft wird...

Und für die ganzen Tipps hier im Vorfeld war ich dankbar und hatte mir eine Checkliste gemacht :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
decoder
  Zitieren
#42
Bin da ganz bei colonel. Was Du hier erzählst, ist wirr und zusammenhanglos. Hast keinen Befund für die Ruckler und die Frontstossstange wolltest Du sowieso lackieren lassen. Andererseits wolltest Du ihn bei der Polizei anzeigen, damit er niemanden mehr betrügen kann. Ich komme da nicht mehr hinterher. Und raus!👋
  Zitieren
#43
Hallo

Hier wird aber scharf geschossen nur weil jemand meint, ein nachlackiertes, aber als nicht nachlackiert beworbenes Auto sei womöglich Betrug.
Vielleicht sollte der Käufer den Wagen jetzt von jemand Bewandertem durchchecken lassen, nicht dass noch was auftaucht.
Oder den Wagen bzw Schaden dem Verkäufer zeigen und sehen, was der dazu zu sagen hat. Vielleicht ist er ja sehr zuvorkommend .

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#44
Warum rufst Du nicht einfach den Verkäufer an und klärst die Angelegenheit mit ihm?

Schon ziemlich schräg, was Du hier abziehst.

Gruass, Franz
  Zitieren
#45
Ich persönlich würde nun aber auch nicht sagen "Die Front wollte ich ohnehin neu lackieren. Also alles gut."
Ich hätte nun Bammel, dass da mehr im Argen liegt. Natürlich ohne etwas unterstellen zu wollen, aber prüfen lassen würde ich das Fahrzeug nun definitiv.
Und zwar von jemandem, der sich wirklich damit auskennt!
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#46
Ach du liebe Zeit... bei den Temperaturen muss nur der Lack zu heiss.. das Wasser zu kalt und aus zu naher Entfernung drauf gehalten sein und schon platzt der Lack ab. Ist mir selber schon am Kotflügel passiert. Und da wurde vorher nichts nach lackiert!

Davon ab hat der spoiler serienmäßig nichts auf der Karre verloren (zr1 Schwert ?) Wenn das serienmäßige Auto so wie es ist nachlackierungsfrei ist. Wen juckt dann der "spoiler" ?

Merkste selber oder?
  Zitieren
#47
Merkt Ihr nicht dass Ihr hier verarscht werdet ?  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

VG
SieDu
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt die jemand oder hat die schon jemand angeschaut ?? AUTOteam 7 3.668 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: bambulina
  98 Corvette C5 für 13.500,- Euro bei mobile.de Camaro WS6 17 4.534 06.01.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Gelbe Corvette C4 aus Mobile.de für 7.950 Euro Matthias2k 5 2.077 01.03.2010, 20:08
Letzter Beitrag: Thomas V
  schöne c3 scheuerle 13 1.747 18.01.2009, 12:19
Letzter Beitrag: USA-Andi
  C1 bei Autoscout für 235 000 Euro Split 10 3.342 11.11.2005, 09:53
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de