Cruise Night Rhein-Main, 3. Teil (kulinarisch)
#1
Hallo Vette-Enthusiasten !

Nachdem während der Ausfahrt am 2. Mai den vettischen Genüssen gefrönt und letztes Wochenende die cineastischen Bedürfnisse befriedigt wurden, ist es nun an der Zeit, die Gaumen kulinarisch zu verwöhnen !

Zu diesem Zweck treffen wir uns am Samstag, dem 3. Juli, um 18.30 in Bad Kreuznach beim "Mongolengrill Great Khan" - vorheriger Treffpunkt zum gemeinsamen Cruisen ist um 17.45 Uhr die Autobahnraststätte "Heidenfahrt" auf der A60 Richtung Bingen (ca. 4 km hinter dem Dreieck Mainz A60/A643, ca 1 km nach der Abfahrt Heidesheim).

Das "Great Khan" bietet für 13,50 Euro pro Person ein reichhaltiges chinesisches Buffet, das ständig frisch aufgefüllt wird. Besonderheit ist der mongolische Rundgrill (ca. 3 m Durchmeser): von einem separaten Buffet stellt man sich sein Essen selbst zusammen und kann zusehen, wie es vor den eigenen Augen zubereitet wird.

Das "Great Khan" wurde aus einem ehemaligen Offizierskasino der US-Army umgebaut. Vorteil ist die Riesenanzahl an Parkplätzen im großzügigen US-Format. Ein paar Informationen gibt es hier:

https://www.bad-kreuznach.com/gastronomi...t_khan.htm

Da das "Great Khan" zur Zeit wohl das In-Lokal in Bad Kreuznach ist, geht ohne Reservierung nichts ! Ich bitte daher um Anmeldung mit Anzahl der Personen bis Montag, 21. Juni. Forumsmitglieder (noch) ohne Vette sind natürlich auch gerne gesehen !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
FeixenMönsch Mampfred, Du bist echt talentiert!!! OK!

Genau wieder ein Wochenende gepickt bei dem ich wieder nicht dabei sein kann....

Bin wieder in völkerverständigender Corvette-Mission unterwegs.

Raduno Jesolo (I) vom 2. - 4. Juli 2004 in "bella italia"..... Hallo
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Hallo Manfred
Sabine und ich kommen gern mit, mit Nasch brauchst du nicht zu rechnen, die ist bei ihrem Manta-Treffen Trinken eingespannt.
Wenn ihr Lust habt könnten wir ja vorher einen kleinen Abstecher dorthin machen?

@Frank
da verpasst du was, aber du kommst schon noch mal hin.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Goofy
@Frank
da verpasst du was, aber du kommst schon noch mal hin.

Gruß Thomas


Glaub ich Dir aufs Wort Kollege..... Allerdings soll die italienische Küche auch nicht schlecht sein.... huahua huahua huahua

Vor allem vor Ort..... King


Aber: Wir sehen uns sicher auch mal beim Mongolen - aber nur wenn ich ausgehungert bin.... Bääh!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Kann noch nicht fest zusagen, aber klingt prima Yeeah!

hungrige Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#6
@ Goofy

Freut uns, daß ihr wieder dabei seid ! Ich nehme mal an, daß Astei1 und Ulivette84 auch wieder dabei sind; ich klär das mit beiden telefonisch, sie sind nicht so oft im Forum.
Bekommen wir auf dem Manta-Treffen haarsträubend special-guests-Parkplätze oder müssen wir zwischen den motorisierten Gehhilfen der Zuschauer parken ? besoffen

@ SilverGer

Bis wann kannst du das sicher sagen ? Falls du das bis Montag, 21.06., nicht schaffst, können wir für dich vorsorglich einen (oder zwei ?) Plätze mitreservieren. Wenn du dann nicht kommst, ist es auch nicht weiter tragisch. Wäre aber schade für dich, denn du verpaßt wirklich was !

@ Hubsi

Andreas, wo bleibt ihr ? Keine Lust ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
@ Midnight-Cruiser

Editier' doch nicht soviel Manfred ... sonst vergesse ich beim nächsten Mal auf das tolle Angebot mongolisch Essen zu gehen und das wäre wirklich schade ... Heulen
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Bekommen wir auf dem Manta-Treffen special-guests-Parkplätze oder müssen wir zwischen den motorisierten Gehhilfen der Zuschauer parken ?
Ich schätze wir werden beim "Fußfolk" parken müssen, aber das wird sich herausfinden lassen.
falls ich es nicht vergessen habe bis ich Zuhause bin. Großes Grinsen

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#9
@ Daniela

Ich hab deswegen so viel editiert, weil ja einiges aus dem Thread herausgenommen wurde und somit meine Antworten "alleine" im Raum standen und irgendwie nicht mehr passten.

Wann bist du denn mal wieder im Lande ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Ach Manfred, wenn ich das bloß wüßte ... Engel

Wird wohl irgendwann zwischen Mitte Juli und Mitte/Ende August sein - wie oft in diesem Zeitraum --> hmm weiß ich nicht genau. Sollte mich heuer auch bei einigen Veranstaltungen in Österreich sehen lassen --> hab die schon sehr vernachlässigt!

Auch nicht ob mit Tiefflieger oder Überflieger ...
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spareribs Night im Geronimo an der Möhne V10BOY 38 20.126 08.04.2024, 19:13
Letzter Beitrag: jonaC5
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 696.965 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.275 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.978 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.068 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de