Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Danke für den Tip, Eike.
Habe gerade mal ein 15-Pack bestellt. Das Zeugs kostet ja sonst um die 5 Euro pro Flasche.
Mehrere blitzsaubere Grüße Reiner
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Klasse Reiner!!!
Wenn Du Dich früher entschieden hättest, dann hätte ich die Sachen gleich abholen können..... an Neufahrn bin ich eben noch vorbeigejagt.....
Gruss,
Frank
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Reiner, du auch? Dann sind die zwei 15er Pakete bereits weg!
Das Zeug beseitigt auch wunderbar die kleinen Ölflecken auf Beton, wenn es mal wieder getropft hat.
Gruß
Friedel
P.S. Bin mal gespannt, ob es für € 5,50 Porto hier ankommt.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:und das Zeug kann man einfach auf die Bremsanlage/Felgen sprühen
Auf die Bremse schon. Bei polierten nicht versiegelten Alufelgen würde ich mit viel Wasser nachwaschen.
Das Zeug heißt Bremsenreiniger, weil es eben für Bremsanlagen ursprünglich entwickelt wurde. Jedes Motor- und Antriebsteil kann damit gesäubert werden. Und auch das vom Ölnebel versauter Heck der C5 (auch hier nachwaschen).
Es gibt auch hunderte anderer Anwendungssachen. Neben der von Friedel beschriebenen Ölspurenbeseitigung auf betonböden eugnet es sich auch hervoragend zur Reinigung von stark verschmutzten Autoteppichen.
Aber Achtung, Kippe aus. Das Zeug ist hochgradig endzündbar.
@Ice-T: Aber das ersetzt natürlich keinen Felgenreiniger. Bitte das Wort Bremsenreiniger nicht mit Felgenreiniger verwechseln. Bremsenreiniger entfettet jede Oberfläche, versiegelt sie aber nicht. Tenside sind auch keine erhalten.
Grüße
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Eike,
was willst Du denn mit 60 Dosen?
Friedel