Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023
#21
Nun, daß ist dann halt doch ein ganz großer Unterschied.

Für uns standen und stehen immer die Leute zu den Vetten im Vordergrund mit

denen man ein schönes gemeinsames Hobby stressfrei mit viel Freude teilt. 

Über die hier von euch gewählte Vorgehensweise und Wortwahl kann sich jeder sein 

eigenes Urteil bilden und wird hoffentlich dem ein oder anderen die Augen öffnen.
#22
Der Kamener Treff besteht aus Menschen und lebt von Menschen. Da kann man mich eigentlich nicht missverstehen.

Lassen wir es dabei, wir beide wissen worum es geht.

Gruß

Edgar
#23
Nun Du scheinst es einfach nicht zu kapieren oder verstehen zu wollen.

Es geht hier auch um die Art und Weise der Sprachwahl, wie Ihr der Meinung seit den 

Stammtisch übernehmen zu wollen. Warum meint Ihr denn wohl, gibt es seit längerer Zeit 

kaum noch jemanden, der daran teil nimmt. 

Aber wie Du schon richtig festgestellt hast, sollte es dann hiermit auch gut sein.

Over and out
#24
Da komme ich jetzt inhaltlich und faktisch nicht mehr so ganz hinterher. 🤔

Volker gründete einen Stammtisch, bewirbt ihn und organisiert seit Jahren den Abend in der entsprechenden Location. Wie von ihm dargelegt fehlt ihm durch Reisen u.ä. zunehmend die Zeit dazu. Deshalb stellt er ein paar Beiträge vorher die Übernahme der Orga zur freien Disposition. Edgar erklärt sich kurz und knapp bereit dazu und führt damit ein gerne besuchtes Treffen fort. Punkt.

Ich scheue mich selten vor der Übernahme von Aufgaben und Verantwortung, was in diesem Fall wie von mir beschrieben jedoch sinnfrei wäre. Aus meiner Sicht bin ich froh, dass jemand die Veranstaltung fortführt und hoffe, dass ich in der kommenden Saison wieder mehr Zeit habe, daran teilzunehmen und entspannte Leute zu treffen. Fertig!
#25
Was für ein Gedönse!

Für den Flörsheimer Stammtisch bin ich ja auch seit 17 Jahren "Organisator und Durchführer". Großes Grinsen

Bei einem etablierten Stammtisch, immer am gleichen Ort und zur gleichen Zeit, bedeutet das, den Thread zu eröffnen und die Personenzahl beim Wirt durchzugeben.
Ab und zu ist mal eine Kleinigkeit mit dem Wirt zu besprechen. Das wars!

Deswegen ist mir jegliches Dankeschön, was ich dafür schon bekommen habe, eher peinlich und unangenehm.

Und wenn ich mal nicht kann, macht das eben jemand anders. Sollte jemand das dauerhaft übernehmen wollen, wäre das auch ok, ist ja nicht "mein" Stammtisch.

Auch ist es letztlich egal, ob dann 30 oder auch mal nur 15 Leute da sitzen, bei unserem Opel-Stammtisch sind wir auch bereits nur zu zweit gewesen, na und - wer da ist, ist da und hat Spaß, wer nicht da ist, hat eben was verpasst. Großes Grinsen
Wegen geringer Beteiligung wird jedenfalls nichts schon im Vorhinein abgesagt.

Da so einen Ballyhoo mit "Adoption" und "Übernahme" draus zu machen, ist völlig unverständlich; das anschließende Reingegrätsche aufgrund persönlicher Differenzen ist völlig unangebracht und überflüssig, das klärt man persönlich oder mit PNs, jedenfalls nicht coram publico.

Damit mache ich jetzt hier auch zu. Im nächsten Monat gibt es einen neuen Einladungsthread zum Kamener Stammtisch und weiter geht es!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 422 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 392 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.249 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.289 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  "Vettentreffen Rheinland" am 15.12.2023 Neuvetter 19 1.609 01.01.2024, 15:43
Letzter Beitrag: GuruTX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de