• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik
#1
Schwerpunkt künstliches Hüftgelenk. 

Meine Freundin wurde vor 9 Monaten im Skiurlaub am Lift stehend so rabiat über den Haufen, dass bei ihr die Kugel vom Hüftgelenk abgebrochen wurde. Es wurde dann natürlich ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. 
Sie leidet bis heute unter starken Schmerzen und wir brauchen mal einen engegierten Arzt der bereit ist weitere Untersuchungsmöglichkeiten anzubieten um die Ursache der Schmerzen heraus zu finden, denn ich vermute, dass bei ihr einiges mehr im Umfeld des Hüftgelenkes in Mitleidenschaft gezogen wurde. 
Die üblichen Bildgebenden Untersuchungen  wie Röntgen, MRT. Szintigraphie, Sonographie etc.  konnten bisher keinen Aufschluss geben.
Mir ist natürlich schon bewusst, dass es schwierig wird irgendwelche Haarrisse, Muskel- oder Sehnenrisse zu entdecken. 

Über eine kompetente Empfehlung, gerne auch p.  PN wäre ich Euch sehr dankbar. 

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#2
mit identischen Problemen kämpft meine Frau auch rum.
Damals wurde während der Hüft-OP ein wichtiger Nerv im Operationsgebiet geknickt/gequetscht....
Die Beschwerden sind noch heute teilweise so beeinträchtigend dass sie nicht laufen kann.
Von der nötigen, täglichen Dosis Schmerzmittel ganz zu schweigen.
Da die behandelnden Ärzte ratlos waren suchte sie eine Neurologin auf (Elisabeth-Krankenhaus Essen) die hat das Problem erkannt.
Direkt reparieren kann man das aber nicht - nur abwarten.

Deiner Frau wünsche ich gute Besserung!





  Zitieren
#3
Gelenkklinik Gundelfingen Bei Freiburg. Hab in einem Jahr zwei künstlicher Kniegelenk bekommen und bin hoch zufrieden.
Spezialisiert auf Knie, Hüfte und Sprunggelenk.
Kann ich nur empfehlen.
Lg. Dieter
  Zitieren
#4
Der weite Weg lohnt sich.
  Zitieren
#5
Danke Jungs für Euro Antworten. Neurologie wird auf jeden Thema werden.
In Gundelfingen werde ich mich auch mal melden. 

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#6
Hallo schuppe, kann dir aus eigener Erfahrung die Erler-Klinik in Nürnberg empfehlen
https://www.google.com/search?client=fir...ler+klinik
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,

Ich kann die Atos Klinik in Köln noch hinzufügen.
In meinem Fall wars eine Fuss Op, danach konnte ich wieder laufen. Ist allerdings Privat.
L G Wolfgang
  Zitieren
#8
Moin, man schaut ins Netz, goggle, Weisse Liste Krankenhäuser eingeben, hier werden die QM Berichte veröffentlicht, eine Klinik mit 1000 Tep's im Jahr sollte besser aufgestellt sein wie eine Klinik mit 100 Tep's.
Vielleicht kann ja einer der Profis einen Link einstellen.

https://www.weisse-liste.de/krankenhaus

VG

Kann er. Gruß Edgar
  Zitieren
#9
Auch hier nochmal vielen Dank für Eure Tipps.
Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#10
https://www.aok.de/pk/cl/uni/medizin-ver...haussuche/
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr frühe C3 MacVette 20 26.111 11.06.2019, 12:38
Letzter Beitrag: MacVette
  Sehr viele Autozeitschriften im Paket verkaufen Leonie 0 2.722 24.02.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Leonie
  Hat jemand einen Carfax Zugang?... Chrissie 6 3.443 16.04.2014, 00:11
Letzter Beitrag: Chrissie
  C5 Verkaufsanzeige mit sehr falschen Angaben ZEH5didditz 42 15.188 23.01.2014, 09:23
Letzter Beitrag: ZEH5didditz
  Kennt jemand einen US Händler? jo.e 7 3.752 12.05.2013, 23:53
Letzter Beitrag: jo.e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de