C6 Kaufberatung
#11
Wenn Du Dich von einer Besichtigung und Probefahrt nicht abhalten lässt, frage nach Altschäden, da nicht als unfallfrei annonciert ist. Erfrage Vorbesitzer und kontaktiere sie wenn möglich. 4 sind nicht gerade wenig. Und bedenke, dass, wenn Du mal verkaufen willst, alle die genannten Minuspunkte wieder zum Thema werden. Ein solches Fahrzeug verkauft sich einzig über den Preis. Orange Metallic als Folie muss man mögen. Wenn sie foliert wurde weil man eine ramponierte Lackierung nicht erneuern wollte, kannst Du sie nicht entfernen. Außerdem ist sie nur schmal ausgestattet. Die Felgen gehören nicht zum Fahrzeug etc. Ich würde mir wie gesagt Zeit und Geld für ein weniger "spezielles" Exemplar sparen.
  Zitieren
#12
Folie darf eh nicht ewig drauf bleiben, denn die wird hart und bekommt dann Risse.
Und wenn es mal soweit ist, bekommt man sie auch nicht mehr gescheit runter und der Lack geht unter Umständen dabei drauf.
Ich glaube ca. 5 Jahre geben die Hersteller an.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
Eine Kurzvorstellung des Fragenden wäre nach 2 Tagen Forums-Mitgliedschaft auch nicht ganz verkehrt. 🤔
  Zitieren
#14
Also nach all dem bin ich mittlerweile weniger interessiert. Da bin ich mit den unstimmigen Eckdaten voll bei euch. Da geh ich glaub lieber weiter auf die Suche.

Zu galaxy7 klar gerne Großes Grinsen

Bin 25 Jahre alt, komme vom schönen Bodensee und eben auf der Suche nach ner C6 für unter 30k. Generell an Ls2 als auch LS3 interessiert. Alles außer 4 Gang Automat und 2005 er Baureihe und kein ,,Buslenkrad‘‘ beim Vorfacelift.
  Zitieren
#15
Dafür hat eine ZHZ den Klappenauspuff!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
…und eine Competition aus 2009 mit Schaltung ist die Seltene  Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 15.498 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 116 13.178 22.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 GS Kaufberatung VettTony 15 4.661 12.04.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.003 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  C6 Kaufberatung/Meinungen VettTony 12 4.039 24.03.2023, 06:24
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de