• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Stingrays Shop
#41
(20.06.2023, 17:03)René K. schrieb: daher, lieber anrufen, ggf. 1-2-3 mal probieren und bitte nicht über so einen wirklich fairen und hilfsbereiten menschen schimpfen. Der tut wirklich was in seiner Macht steht... nimmt sich Zeit am Telefon und ist auch sonst über die Maßen kulant. Für mich nach wie vor die oberabsolutallerbeste Quelle!

Gruß...
René

Das kann ich nur bestätigen !  Yeeah!
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#42
...ich habe niemanden beschimpft, warum auch? Es ist ja nix passiert.
Ich habe 3 Händler über ihr Kontaktformular angeschrieben und um ein Angebot gebeten. 2 haben sich gemeldet. Verständlicherweise kaufe ich dann auch bei dem Händler der mir ein Angebot macht. Nicht mehr und nicht weniger.
  Zitieren
#43
Einen guten Morgen in die Runde!

Habe diesen Thread leider erst jetzt bemerkt und möchte gerne Stellung dazu nehmen:
Beginnen möchte ich damit, dass ich Anfragen über das Kontaktformular nicht mehr bekommen habe. Das ist entstanden durch eine Umstellung im E-Mail Verkehr. Die Anfragen wurden zwar korrekt übermittelt, sind aber nicht mehr da gelandet, wo sie hin sollten. Ich hätte das sehen müssen und dann auch abstellen können. Ist also mein Fehler und ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ins Leere gelaufen sind. Ich werde mich umgehend darum kümmern und dafür Sorge tragen, dass so etwas nach Möglichkeit nicht mehr passiert.
Weiter ist es so, dass ich extrem viele Mails bekomme und parallel permanent telefoniere. Keine schöne Situation aus Sicht derer, die etwas von mir möchten. Auch hier möchte ich mich entschuldigen und gelobe Besserung.
Ich mache meinen Job wirklich gerne und bemühe mich, jedem so gut es geht zu helfen. Tatsächlich ist es wirklich der Beste Weg, mich anzurufen. Auch, wenn ich mal nicht auf E-Mails reagiere. Ich möchte niemanden verärgern, ausgrenzen oder anderweitig vor den Kopf stoßen.

Liebe Grüße, Stingrays Shop - Bernd
  Zitieren
#44
Hallo Bernd

Das hört sich ja alles schön und gut an, doch selbst auf private Nachrichten hier im Forum hast du nicht reagiert seit Juli 2022.
Schon komisch dass einige Leute bedient werden und andere eben nicht, sei es per Email oder PN.
Telefonieren ist immer so eine Sache. Da stehe ich auf dem Standpunkt, für Emails hat man mal Zeit wenn es etwas "ruhiger" ist oder man Zeit hat.
Beim Telefonieren hole ich immer jemand von der Arbeit weg.

Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit einer Antwort auf die PN die seit Juli 2022 offen ist.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#45
Hallo Manu & Mike,

habe gerade mal nachgeschaut und aber keine PN aus Juli 2022 gefunden. Vermutlich werden alte Nachrichten nicht so lange aufbewahrt. Weiter- und so ehrlich muss ich sein -  schaue ich wohl auch nicht oft genug da rein. Das ist dann ganz klar mein Fehler. Vielleicht kannst Du mir ja nochmal die Frage stellen, dann werde ich sie gerne schnell beantworten.

Liebe Grüße,

Bernd
  Zitieren
#46
Leider werden Anfragen/Bestellungen über das Kontaktformular immer noch nicht beantwortet ...

beste Grüße, Robert
  Zitieren
#47
Habe letzte Woche bei Bernd Teile bestellt per email und Kontaktformular. Telefonisch war immer besetzt.
Teile sind jetzt in der Zustellung, hat also funktioniert.
Habe gleich noch das Heater Core nachgeordert, ich denke, das wird auch funktionieren.

Also alles prima gelaufen bisher.

Grüße Hans-Georg
  Zitieren
#48
Hallo

Na hoffentlich bekommst du nicht alles doppelt, per E-Mail und per Kontaktformular.

Schön zu lesen, dass du wieder ne Vette hast.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#49
Guten Morgen

Habe am 22 Feb eine E-Mail Bestellung für das Speedo drive gear gemacht und das Teil ist jetzt unterwegs zu mir.
Habe nicht versucht anzurufen oder sonst was, einfach nur ne E-Mail und hat super geklappt.
Kostet z.B. bei ZIP  13 US$ ,  minus Versand von Bernd aus kostet es jetzt 24 Euro,  28 mit Versand, also das Doppelte des Katalogpreises.
Habe jetzt keine Ahnung, was das Teil von ZIP aus zu mir schlussendlich gekostet hätte, kann also so nicht vergleichen.
Für solche Kleinteile ist es ein super  Service , danke dafür.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de