C7 aus Brandenburg
#1
Hallo, ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen kann. Bei mir in der Gemeinde steht dieses Fahrzeug

https://link.mobile.de/e1AjR5aARhHNbp2i6

Das stinkt doch bis zum Himmel oder? Dennoch will ich da mal hinfahren und mir anhören, was die zu dem Auto zu sagen haben. Was meint ihr?
  Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher,aber normalerweise haben diese Fahrzeuge andere Scheinwerfer für Rechtsverkehr.
Das heißt,für den TÜV müssen andere Scheinwerfer rein.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Nachdem da nichts von Verzollt und Versteuert steht kann es sein das da noch was auch den Käufer zukommt? Oder geht das Auto ohne diese Zahlungen gar nicht raus aus dem Hafen?
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#4
(19.11.2022, 00:38)TonyM2C schrieb: Hallo, ich hoffe, dass ich die Frage hier stellen kann. Bei mir in der Gemeinde steht dieses Fahrzeug

https://link.mobile.de/e1AjR5aARhHNbp2i6

Das stinkt doch bis zum Himmel oder? Dennoch will ich da mal hinfahren und mir anhören, was die zu dem Auto zu sagen haben. Was meint ihr?

Gib Bescheid wenn Du zurück bist…
Das würde mich echt interessieren…

Lg..
  Zitieren
#5
Da steht auch nix von unfallfrei. Es soll in bestimmten Regionen von Japan ja schon Taifune, Tsunamis und erhöhte Radioaktivität gegeben haben...

Und Privatverkauf mit lauter abgemeldeten Gebrauchtwagen im Bild-Hintergrund hat sicher auch gute Gründe.
  Zitieren
#6
Werner hat Recht mit den Scheinwerfern, außerdem funktioniert das japanische Radio nicht bei uns, weil dort die Frequenz aufhört, wo unsere anfängt.... Das Navi muss ebenfalls umprogrammiert werden alle für Japan produziert en Fahrzeuge dürfen nicht schneller als 210kmh fahren... Bei Mercedes muss zusätzlich noch das Command System getauscht werden...Außerdem haben die Mercedes für Japan auch ein Motorkühlsystem mit höherer Leistung, um Schäden bei den u. U. längeren Zeiten im Stau vorzubeugen.
Hab mir vor kurzem einen Ex japanischen Mercedes gekauft, allerdings von einem Händler der nix anderes macht...
Vorteil beim japanischen Re Import sind, in den meisten Fällen, perfekter Pflegezustand, wenig km, in den meisten Regionen kein Salz und penibeles einhalten der Wartung...
  Zitieren
#7
.... Allerdings erscheint mir der Preis auch für einen japanischen Re Import als deutlich zu niedrig...
Das mit der Radioaktivität ist übrigens kein Thema, alle Fahrzeuge aus Japan, egal ob neu oder Gebraucht werden vor dem Export gemessen....
  Zitieren
#8
Habe einige Jahre lang einen Japan Import Porsche 968 gefahren. War wirklich sehr gepflegt und hatte mit japanischem Checkheft belegt sehr wenig Kilometer gelaufen. Wie schon von Corvettle beschrieben gehen die Japaner mit hochwertigen Fahrzeugen anscheinend sehr pfleglich um und lieben Linkslenker. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14227 Brandenburg Ford Pick up - wer kann da mal gucken? Z06FAN 6 2.475 21.03.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de