Seitenansicht nur in HTML
#1
Hallo, ich sehe die Seiten des forums nur in HTML glaube ich. Also nicht der Quellcode, sondern weiße Seite mit blauer Schrift. Kann mir da jemand einen Tip geben? Hab das schon mit verschiedenen browsern probiert...Auch auf Android schaut die Seite nicht mehr aus wie gewohnt...
  Zitieren
#2
Hatte ich auch, liegt am Sicherheitszertifikat des Forums.
Kann man aber umgehen, wenn du in der Eingabezeile das Schloss anklickst und den gesicherten Zugang umgehst.

Gruß
  Zitieren
#3
Nein, liegt nicht am Zertifikat. Das Forum hat Inhalte, die nicht per HTTPS eingebunden sind, die fliegen dann weg. Dazu scheint auch das CSS zu gehören. Siehst Du, wenn Du mal F12 im Browser drückst und in der Netzwerkanalsye schaust, was alles bei https ein "Verbotsschild" bekommt.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Ich nutze das Forum vom Android Handy aus. Seit ein paar tagen gehts nicht mehr... Am PC weiß ich gar nicht wie es aussieht...
  Zitieren
#5
Wenn ich das Forum öffne, ist es eben wie beschrieben, drücke ich dann auf Forum, ist die ansicht normal. In der Adressleiste ändert sich dann das Schloß zum Ausrufezeichen. Mysteriös..
  Zitieren
#6
Nicht mysteriös. Moderne Browser - auch auf Handys - bevorzugen https. Und das Forum hat damit Probleme.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#7
das ist natürlich doof. ich denke es liegt am update. hab vor ein paar tagen ein update gehabt...machts nie besser
  Zitieren
#8
Dann nimm halt https://www.corvetteforum.de statt https://…
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
Ich schau mal. Danke
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 35 3.485 19.02.2024, 18:12
Letzter Beitrag: Fendar
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 11.520 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Tacho nur bis 130 km/h frankiboy 11 6.895 01.04.2021, 21:25
Letzter Beitrag: Camperschrauber
  Scheibenwischer - nur HI funktioniert Hirschring 20 6.866 23.12.2020, 09:30
Letzter Beitrag: Jan R.
Sad Läuft nur auf 4 Töpfen 2 links 2 rechts MC-HILL 13 16.513 18.09.2020, 20:41
Letzter Beitrag: MC-HILL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de