Weihnachtsfeier Stammtisch Meigermühle 3.12.
#1
Hallo, liebe Meigermühlen-Gäste! Prost!

Nein, nicht kommenden Samstag, aber am 3. Dezember findet wieder der Stammtisch in der Meigermühle in Lohmar statt. Und der soll mal wieder etwas weihnachtlicher werden.

Einfach ist ja schon länger nicht mehr, dieses Jahr wird es noch einmal komplizierter. Blaulicht

Für die Reservierung natürlich wie immer hier ziemlich verbindlich anmelden, wegen Tisch- und Raumgröße und so, ist ja klar. Aber nun kommt noch ein Essens-Problem. Wie viele schon mitbekommen haben, sind Gänse derzeit knapp und teuer. Die Meigermühle ist bereit Gänsebrust anzubieten, klassisch mit Rotkohl, Knödeln und Sauce. Da sie die aber auch nicht unbegrenzt einkaufen und lagern möchten, bitte hier auch kurz mit anmelden, wer Gans vertilgen möchte. Der Preis für eine Portion wird (Stand heute) wahrscheinlich bei 32,50 Euro liegen.

Um ein weihnachtlicher Stammtisch zu werden, reicht das natürlich nicht, daher wird auch mal wieder das Schrottwichteln stattfinden! Also bitte pro Kopf ein witziges, unnützes, albernes, komisches oder sonstwie unterhaltsames übrig gebliebenes Geschenk mitbringen, natürlich weihnachtlich verpackt, damit die Spannung steigt.

Sollte sich coronamäßig auch wieder etwas ändern, wird das hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Dabei - 1x Brust am Abend, zusätzlich mit Rosenkohl, zweimal zum Mitnehmen (kennen die ja schon) :-)
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
Advent2
Natürlich dabei - bitte 2x Gänsebrust mit Rotkohl!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#4
Leider nicht dabei
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#5
Natürlich sind wir zu zweit dabei,aber bitte keine Gänsebrust.wenn es gänsekeule geben sollte gerne mit rosenkohl aber bitte nur 1mal
Grüsse
Wolfgang und Beate
  Zitieren
#6
Gern dabei, auch 1x mit Gänsebrust und Allem drumrum….!
Grüsse
Stefan
  Zitieren
#7
Gänsekeulen wird es sehr wahrscheinlich leider nicht geben.
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#8
sehr gerne dabei, bitte 2 weitere Gänsebrüste einplanen.
Claudia & Oliver
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
  Zitieren
#9
Wir sind gerne dabei, das letzte mal hat uns gut gefallen. Für uns ohne Gänsebrust.

Gruß Ria und Helmut
  Zitieren
#10
War eben in der Meigermühle und sie werden versuchen akzeptable Gänsekeulen aufzutreiben.
Im Moment halt schwierig
Grüsse
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Meigermühle am 6.4. crevette 9 492 05.04.2024, 18:54
Letzter Beitrag: Wollis-corvette
  Stammtisch Meigermühle am 2.3. crevette 12 1.045 02.03.2024, 14:23
Letzter Beitrag: crevette
  Stammtisch Meigermühle am 3.2. crevette 16 1.270 04.02.2024, 10:11
Letzter Beitrag: crevette
  Stammtisch Meigermühle am 6.1.2024 crevette 16 1.282 06.01.2024, 22:53
Letzter Beitrag: Mainhard
  Weihnachtsfeier Meigermühle am 2.12. crevette 23 1.790 04.12.2023, 11:05
Letzter Beitrag: crevette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de