Stammtisch am 08.11. ab 18:00
#1
Hallo zusammen.
Unser nächster Stammtisch findet am 8. November ab 18:00 Uhr wieder im Hafenblick in der Kanalstraße 4 in 30926 Seelze statt.
Die Zufahrt zu Klütz zwischen der Autobahn Ausfahrt Mellendorf und Fuhrberg ist laut Gemeinde Wedemark noch bis 15. November gesperrt und im Forellenstübchen sind leider schon Plätze reserviert, so dass für uns kein, beziehungsweise zuwenig Platz ist.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das Herzblut in Mellendorf zwar die beste Parkplatz-Situation bietet, aber darüber hinaus nichts zu bieten hat.

Und im Hafenblick, das ist mein ganz persönlicher Eindruck, hat man sich sehr bemüht, der Service war ziemlich schnell und das Essen jetzt auch nicht schlecht. Und zu diesen aktuellen Zeiten fand ich den Preis von dem Schnitzelbuffet auch nicht überzogen sondern angemessen.
Unseren Dezember-Stammtisch werden wir vorsorglich jetzt schon im Forellenstübchen organisieren.
Zum Stammtisch am 8. November werden Nadine und ich leider nicht dabei sein, wünschen euch aber schon mal ein geselliges Beisammensein und guten Appetit.

Mit Vetten Grüßen
Nadine und Reiner
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#2
Prima, bin wohl da! Danke fuers organisieren!



Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de