Stammtisch am Dienstag, den 11. Oktober 2022
#1
Hallo zusammen.
Nadine und ich werden diesem Schmuddelwetter entfliehen und am Samstag in die Sonne fliegen (natürlich nur sprichwörtlich🤣🤣)

Da an unserem letzten Stammtisch das Restaurant „Hafenblick“ in Seelze, Kanalstraße 4 erwähnt wurde habe ich mal gegoogelt und festgestellt dass das Restaurant sowohl dienstags geöffnet hat (dienstags gibt es dort übrigens Schnitzelbuffet für 14,90 €) als auch eine akzeptable Parkplatzsituation vorhanden ist.
Nach einem Telefonat mit dem Restaurant-Leiter habe ich mir die Frechheit erlaubt für 25 Personen den Clubraum zu reservieren.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass unser nächster Stammtisch am 11. Oktober, ab 18:00 Uhr im „Hafenblick“, Kanalstraße 4 in Seelze stattfindet.

Parken werden wir auf dem Parkplatz vom Sportplatz, rechts vom Restaurant und vor den eigentlichen Besucherparkplätzen.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und bleibt gesund. Wir sehen uns, hoffentlich sehr zahlreich, am 11. Oktober.

Vette Grüße
Nadine und Reiner
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#2
und dabei!
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#3
Komme auch
  Zitieren
#4
ja auch dabei
  Zitieren
#5
Wir sind auch dabei.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Dienstag, 11 April ab 18:00 Uhr im Waldkater Reinerdj 6 2.062 18.04.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.040 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 1.974 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Stammtisch am 12. Oktober im Seehaus. Reinerdj 2 1.950 11.10.2021, 17:03
Letzter Beitrag: VetteHete
  Stammtisch am 13. Oktober im Waldkater Reinerdj 3 5.021 10.10.2020, 18:07
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de