Standlicht vorhanden aber ohne Funktion
#11
Von Lichtschalter geht ein braunes Kabel ab. Dieses Braune geht original zu den Sidemarkern und wäre dann Standlicht.
Schau also, ob Du vorne noch das Braune Kabel findest oder zieh dir die Leitung neu. Ich gehe aber davon aus, dass das braune kabel noch da ist
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#12
Vielen Dank Gene!
Ich schau morgen mal nach. Unabhängig davon melde ich mich auch bald telefonisch, damit wir uns endlich mal kennenlernen.
  Zitieren
#13
Danke Marcus für Deinen Besuch am Wochenende .....nun werden wir uns mal mehr Zeit nehmen🤪
  Zitieren
#14
Also für die Mitleser. Wir haben am Wochenende uns die Verkabelung mal angesehen😏
Aua, alles zusammengestückelt und natürlich fehlerhaft verbunden und daher liegt masse am Kabel an, wo eigentlich plus drauf sein sollte.
Nun wurden einfach vom Vorgänger weiße Kabel nach hinten zur Kennzeichenbeleuchtung verbunden und die dann wirr mit braun und schwarz zusammen gelegt.
Ergo bestellen wir jetzt genügend Kabel, trennen alles und verlegen es neu.
Vorne sind denen wohl die Kabel ausgegangen und so haben die rot mit schwarz verbunden und so weiter.
Unsere Idee, wir schauen mal kurz und knippern da was, war damit gescheitert da wir gleich richtig aufräumen wollen.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#15
Au weia - das kriegt man per Ferndiagnose im Forum natürlich nicht gelöst 😂👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#16
Ich war auch so naiv und sagte ihm, er solle mal für 1 Std. vorbei kommen😂 aber eigentlich sollte ich es mittleweile besser wissen.
Sobald an der Originalverkabelung rum geschnitten wurde, wird es kompliziert, da nicht alles nachvollziehbar ist.
  Zitieren
#17
Mir wollte ja keiner glauben, dass da wahllos an den Kabeln gekappt, verbunden und rumgeschnippelt worden ist. Konnte es selbst kaum fassen, als ich versucht hatte, das vorgefundene Chaos mit dem Zeichnen eines Schaltplans zu strukturieren. Da passt nichts zusammen. Ich bin "BerlinCorvette" sehr dankbar, dass er mit seinem Wissen tatkräftig hilft, das in Ordnung zu bekommen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer keine Funktion Gattling 15 1.761 20.06.2022, 16:21
Letzter Beitrag: daabm
  C3 1972 ohne seitliche Gitter im Kotflügel? Tom21220 13 2.210 04.11.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Tom21220
  Wärmetauscher erfolgreich getauscht . C3 mit Klima Aber dann kams😳... Tom79 3 1.256 29.09.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Tom79
  Tüv bestanden, aber… Mocse 13 1.761 12.08.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Mocse
  Eckler's Lieferung ohne Zoll... maniacsparadise 14 2.693 21.06.2021, 06:33
Letzter Beitrag: maniacsparadise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com