Standlicht vorhanden aber ohne Funktion
#11
Von Lichtschalter geht ein braunes Kabel ab. Dieses Braune geht original zu den Sidemarkern und wäre dann Standlicht.
Schau also, ob Du vorne noch das Braune Kabel findest oder zieh dir die Leitung neu. Ich gehe aber davon aus, dass das braune kabel noch da ist
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#12
Vielen Dank Gene!
Ich schau morgen mal nach. Unabhängig davon melde ich mich auch bald telefonisch, damit wir uns endlich mal kennenlernen.
Viele Grüße
Marcus
  Zitieren
#13
Danke Marcus für Deinen Besuch am Wochenende .....nun werden wir uns mal mehr Zeit nehmen🤪
  Zitieren
#14
Also für die Mitleser. Wir haben am Wochenende uns die Verkabelung mal angesehen😏
Aua, alles zusammengestückelt und natürlich fehlerhaft verbunden und daher liegt masse am Kabel an, wo eigentlich plus drauf sein sollte.
Nun wurden einfach vom Vorgänger weiße Kabel nach hinten zur Kennzeichenbeleuchtung verbunden und die dann wirr mit braun und schwarz zusammen gelegt.
Ergo bestellen wir jetzt genügend Kabel, trennen alles und verlegen es neu.
Vorne sind denen wohl die Kabel ausgegangen und so haben die rot mit schwarz verbunden und so weiter.
Unsere Idee, wir schauen mal kurz und knippern da was, war damit gescheitert da wir gleich richtig aufräumen wollen.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#15
Au weia - das kriegt man per Ferndiagnose im Forum natürlich nicht gelöst 😂👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#16
Ich war auch so naiv und sagte ihm, er solle mal für 1 Std. vorbei kommen😂 aber eigentlich sollte ich es mittleweile besser wissen.
Sobald an der Originalverkabelung rum geschnitten wurde, wird es kompliziert, da nicht alles nachvollziehbar ist.
  Zitieren
#17
Mir wollte ja keiner glauben, dass da wahllos an den Kabeln gekappt, verbunden und rumgeschnippelt worden ist. Konnte es selbst kaum fassen, als ich versucht hatte, das vorgefundene Chaos mit dem Zeichnen eines Schaltplans zu strukturieren. Da passt nichts zusammen. Ich bin "BerlinCorvette" sehr dankbar, dass er mit seinem Wissen tatkräftig hilft, das in Ordnung zu bekommen.
Viele Grüße
Marcus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 203 08.04.2024, 20:12
Letzter Beitrag: j1959
  Blinker kontrolleuchten ohne funktion krischon06 2 446 13.03.2024, 11:56
Letzter Beitrag: krischon06
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 800 29.07.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Instrumente Mittelkonsole teilweise und Hupe ohne Funktion? letshavefun 1 1.007 28.07.2023, 12:33
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Scheibenwischer keine Funktion Gattling 15 3.332 20.06.2022, 16:21
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de