Ende des Verbrenners 2035
Hier wird die Intelligenz des Propheten Habeck und seiner Jünger klar unterschätzt:

Wenn Deutschland seinen CO2-Ausstoß am Fundament des CO2-Skyscrapers schnell genug von 0,7 auf 0,0 Mega-Tonnen reduziert, dann brechen alle darüberliegenden, über 22 Mega-Tonnen schweren CO2-Stockwerke wie von Zauberhand zusammen, und der Skyscraper rieselt als Fehenstaub vom Himmel!

So steht es zumindest in den meisten Märchen von Kinderbuchautoren...
Teufel

VG Armin
  Zitieren
... oder in der Bibel von Greenology. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
(04.12.2022, 17:36)galaxy7 schrieb: Wenn Deutschland seinen CO2-Ausstoß am Fundament des CO2-Skyscrapers schnell genug von 0,7 auf 0,0 Mega-Tonnen reduziert, dann brechen alle darüberliegenden, über 22 Mega-Tonnen schweren CO2-Stockwerke wie von Zauberhand zusammen, und der Skyscraper rieselt als Fehenstaub vom Himmel!

Und ich dachte immer das ist der totale Schwachsinn den wir hier fabrizieren.

Aber nach Deiner Aufklärung, nochmal vielen Dank dafür, ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen und auch ich habe unsere Strategie verstanden.

Habe übrigens gerade die Heizung abgestellt, mir eine Wärmepumpe und eine E-Auto bestellt und alle meine bösen Benziner zum Schrotti gefahren.

Eventuell gehe ich mich gleich noch irgendwo auf die Straße kleben ...
Gruß,
Jörg
  Zitieren
Naja die sportlichsten unter uns zeigen sich ja schon länger solidarisch mit den Aktivisten.
Sie fahren Reifen, die laut der Werbung auf der Strasse kleben.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
@ERJ5:
In der realen Welt ist das auch totaler Schwachsinn, interessiert den im eigenen Märchenland lebenden Kinderbuchautor aber nicht.

Hier sein Mission Statement: https://www.thalia.de/shop/home/artikeld...&gclsrc=ds

Unsere neue, woke Toleranz-Gesellschaft läßt ihn ja auch fröhlich gewähren und hält lieber kollektiv den Mund. Es gibt aber immerhin erste Zweifler und sogar Medien, die sich endlich trauen, mal Klartext zu reden:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Habeck-is...55321.html

https://www.manager-magazin.de/unternehm...75b0b29ccd
  Zitieren
Und wieder kleben sich sogenannte Aktivisten in München und Berlin auf der Strasse fest, die Medien berichten ausführlich über die "Aktivisten". Hat denn keiner in der Medieenlandschaft den Mut, diese Chaoten so zu benennen was sie in Wirklichkeit sind? Nämlich T e r r o r i s t e n !!!! Wer den Bürger dermaßen terrorisiert ist ganz einfach ein Terrorist, und sollte auch als solcher behandelt und strafrechtlich belangt werden. Nur so werden wir diese kriminellen Machenschaften in den Griff kriegen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Ich lese hier ständig von Religion und Jüngern, von kriminellen Aktivisten und Terroristen. Und immer nur von denen, die am Verbrenner festhalten. 🥵
„Aufeinander zugehen“ ist hilfreich. Allemal mehr als den anderen direkt mit o.a. Bezeichnungen abwertend zu behandeln.

PS: „Kriminell“ regelt das STGB, nicht die Meinung einzelner - weder hier noch anderswo. Und „Terrorismus“ regeln das Völkerrecht der UN, die Gesetzgebung der EU sowie nationales Recht. Auch hier spielen Meinungen einzelner Forenteilnehmer keine Rolle.

Hey, könnt Ihr auch noch normal reden oder ist „pauschale Beleidigung Andersdenkender“ Euer Lebensmotto??? 😡
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Volle Zustimmung Prost! .

Bei einigen der Diskussionsteilnehmer merkt man leider schon deutlich die beschränke "Restlaufzeit".

Gruß
Stefan
  Zitieren
Jetzt haut mal nicht so auf den Rainer drauf es ist schließlich auch etwas wahres dran an seinen Äußerungen. Aber was bei uns mit den sogenannten Aktivisten abgeht ist nicht mehr normal , ich bezeichne so ein Verhalten mit der Axt im Walde . Stefan Deine Äußerungen ist diskriminierend.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
(05.12.2022, 23:07)daabm schrieb: Ich lese hier ständig von Religion und Jüngern, von kriminellen Aktivisten und Terroristen. Und immer nur von denen, die am Verbrenner festhalten. 🥵
„Aufeinander zugehen“ ist hilfreich. Allemal mehr als den anderen direkt mit o.a. Bezeichnungen abwertend zu behandeln.

PS: „Kriminell“ regelt das STGB, nicht die Meinung einzelner - weder hier noch anderswo. Und „Terrorismus“ regeln das Völkerrecht der UN, die Gesetzgebung der EU sowie nationales Recht. Auch hier spielen Meinungen einzelner Forenteilnehmer keine Rolle.

Hey, könnt Ihr auch noch normal reden oder ist „pauschale Beleidigung Andersdenkender“ Euer Lebensmotto??? 😡

Also sorry daabm, aber es wurde ja bereits mehrmals offiziell im Fernsehen bekanntgegeben dass diese Leute "kriminell" sind. Selbst unser Justizminister hat es schon offiziell verkündet.

Deine Ansprache hier ist also völlig falsch.

VG
SieDu
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen? turntablefreak 14 4.887 25.08.2015, 17:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 15.279 21.09.2014, 11:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 5.244 05.06.2014, 13:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 2.870 31.07.2013, 11:23
Letzter Beitrag: mario makary
  AUSTAUSCH DEs Kugellagers am Klimakompressor cherokee 1 2.355 05.03.2013, 08:08
Letzter Beitrag: cherokee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de