Tüver Raum Hamburg
#1
kennt jemand einen guten Tüver im
Raum Hamburg?

Gruß
  Zitieren
#2
Antworten wohl besser per pn  dumdidum
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
gerne per PN


danke und grüße
  Zitieren
#4
Kennt hier einer jemanden, der für nichts seinen Job riskiert und gegen die Regularien seines Arbeitgebers verstößt?🙄

Schreib doch noch die Bestechungssumme dazu damit der tolerante Prüfer auch weiß, wofür er das machen soll.

Im Ernst: Wer heute noch glaubt, dass Tüv Vorgaben dehnbar sind wie ein Gummiband glaubt auch, dass Bine Maja Willie liebt. Sprich auf Treffen mit Corvette Begeisterten über deren Erfahrungen zu dem Thema und gut!
  Zitieren
#5
Hallo komme aus Marburg,ich hab eine Genehmigung bekommen für die Seitlichen Beleuchtung . Hat 180 Euro gekostet in Giessen beim Regierungspresiedium. Grüsse Tom
  Zitieren
#6
es geht hier in diesem Beitrag nicht darum einen
Tüver zu finden der etwas nicht zulässiges zulassen soll, sondern einen der etwas toleranter ist etwas zuzulassen was auch zulässig ist. Es gibt genug Bürokratenreiter die aus Willkür gar nichts zulassen was ihnen nicht passt.
  Zitieren
#7
@Gelber Bengel:
sehr konstruktiv Dein Beitrag! Ich stehe kurz vor der H -Abnahme und habe keine Zeit zu warten um auf irgendwelche Treffen zu fahren. Ich brauche jetzt Tipps zu welchen Tüver man im Raum Hamburg fahren kann und welche man besser meidet, das ist alles!!
  Zitieren
#8
Frag in einem Forum nach Nischen. Erlaubt aber unklug! Das "Gegenüber " liest mit. Fragst Du in einem öffentlichen Forum nach Steuerlücken? Das Medium ist falsch, die Idee nachvollziehbar.
  Zitieren
#9
Stell doch die Frage anders...
Kennt jemand einen TÜV-MA, der Ahnung von alten US-Oldies hat und nicht davor steht und erst einmal Vorschriften usw. wälzen muss und den riesigen Weg des Feststellbrems-Hebels bei Betätigung bemängelt...

Schon überlegt, bei einer Ami-Werkstatt ( bin nicht aus HH, was wäre z.B. mit Route 66? ) anzufragen, ob die das machen. Kostet ein bißchen mehr, ist aber ggf. entspannter. Die sagen Dir schon vorher, ob alles IO ist oder was nicht.
Oder den Tip, der hier häufiger genannt wird bei dem Thema, besprich vorher mit einem TÜV-Prüfer was wie zu machen ist, damit das alles regelkonform ist und geh dann zu dem bzgl. §21 und §23-Abnahme.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#10
Moin,

fahr zu Klaus (Route 66), da habe ich meine Corvette gekauft und die hat auch unproblematisch (und natürlich im gesetzlichen Rahmen) eine H-Zulassung bekommen.
Klaus und seine Jungs haben auch Ahnung von der Corvette. Richte Klaus schöne Grüße von mir aus.

VG aus Bremen
Rado
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.206 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Lackierer für C3 Raum Hamburg Tom21220 5 2.317 22.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: fsahm
  Wertgutachter Raum Stuttgart KönigP 7 1.915 29.07.2021, 11:11
Letzter Beitrag: KönigP
  Sidepipes Anfertigung im Raum Wesel oder etwas mehr DodgeRamHemi 5 2.649 29.03.2021, 09:09
Letzter Beitrag: DodgeRamHemi
  C3 Besichtigung Raum Mönchengladbach Christian C5 6 5.494 06.10.2020, 18:47
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de