Interiorfarben
#1
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffentlich bald wieder eine unbeschwerte Saison 2022. Zu meiner Frage: Als ich damals meine 71er C3 kaufte, war das Interior in dunkelrotem Interior , welches ich mehr mag als das hellere Rot. Im Laufe der Jahre hat der Sattler Alles neu in Leder gemacht, nur die Sonnenblenden nicht. In Ebay gibt es Sonnenblenden in Oxblood bis 1973, aber das sieht eher bräunlich aus.Ich schicke mal ein Foto meiner C3 direkt nach dem Kauf, vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen. Ist das in etwa das Oxblood von 1973?

Grüße

Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Warum lässt Du dann nicht die Sonnenlenden konsequent auch vom Sattler beziehen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hat mich auch sehr schnell tierisch genervt, dass die Sonnenblenden und die Kante des Kofferraumdeckels bei der 63er C2
nach dem Aufhübschen des Innenraumes mit Leder immer noch in Altvinyl waren.

Der Sattler hat das nachträglich so geil hinbekommen, dass ich mich gefragt habe, warum ich das nicht gleich
habe mitmachen lassen. Erfahrung ist eben die Konsequenz aus einer Summe von Fehlentscheidungen.

Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#4
Hallo Rainer,
ich finde es auch nicht gut, dass ich noch Sonnenblenden aus Vinyl habe zu der gesamten Lederausstattung, die mir der Sattler gemacht hat. Ich glaube, dass ich den Sattler frage, ob er mir die gleichen Sonnenblenden macht wie die gesamte neue Ausstattung. Original ist das Interior nicht mehr, aber mir ist es persönlich lieber, ein Interior zu haben, was mir gefällt. Und mir gefällt halt das dunkelrot der 73er Corvette. Ich danke euch für die Antworten, ich habe mich für den Sattler entschieden.

Grüße

Andreas
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de