Shifter Console dringend gesucht
#1
Hallo zusammen

zum Glück geht die Restaurierung der 64 Corvette gut voran und wir sind sehr zuversichtlich, noch dieses Jahr die ersten Meter aus der Garage fahren zu können!

Ich suche noch eine "Shifter Console", die leider bei den bekannten Anbietern seit längerer Zeit nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand aus dieser Community eventuell noch eine im Gestell? 
- für Jahrgang 1964
- ohne power windows
- schwarz wäre perfekt, kann aber auch frisch lackiert werden

Vielen Dank für eure Hilfe - auch für Tipps, wo ich allenfalls noch etwas finden kann, bin ich euch äusserst dankbar!

schönen Advent
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
steel is real, but it's nice to wrap your ass in fiberglass...
  Zitieren
#2
Hallo Peter,
versuch es mal bei Corvette Malburg.
Herzliche Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#3
Hallo Rainer
danke für dein Tipp - ich habe vor längerer Zeit schon einmal eine Anfrage bei Corvette Malburg gemacht. Leider noch keine Antwort... bis heute Nachmittag - per Telefon alles abgemacht.
beste Grüsse
Peter
steel is real, but it's nice to wrap your ass in fiberglass...
  Zitieren
#4
Ich habe eine 1965er Shifter Console, die ist sehr gut, hat aber 2 klitzekleine Zusatzbohrungen.
Die würde ich aber nur für wirklich sehr gutes Geld abgeben...sprich 700 EUR
  Zitieren
#5
sorry...muss ich leider zurückziehen.....das Teil ist doch schon verkauft vor langer Zeit....ich sollte mein Lager mal etwas genauer im Kopf haben....tut mir leid.

Wenn jemand Sitzgestelle sucht, oder ein Lenkrad oder NOS Verdeckverriegelungen, dann gerne anfragen...hab auch noch ein Pärchen von Getrieben für die Dreieckfenster (REPRO)

VG Kai
  Zitieren
#6
Hallo zusammen,
diese Anfrage hat sich erledigt - ich habe in den USA ein gutes, gebrauchtes Teil gefunden.
Peter
steel is real, but it's nice to wrap your ass in fiberglass...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shifter Console Material Schweißen und Verchromen CaptainCorvette 1 1.847 16.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Drank
  Alu Center Console Ralf A. 11 19.624 11.10.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Ralf A.
  Innenraum - Alu Bezel "Dash Cover - Center Console Ralf A. 3 3.982 22.05.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Ralf A.
  Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend zuendler 3 5.385 22.03.2019, 12:11
Letzter Beitrag: zuendler
  Shifter ausbauen scmike 8 4.560 24.04.2015, 21:14
Letzter Beitrag: scmike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de