getriebeöl t-56
#1
hallo

wüsste jemand, wo ich ich amsoil torque drive (atd1g-ea) auftreiben kann?

(warum scheint es in europa nicht verfügbar zu sein?)

gruss

roman
  Zitieren
#2
ganz einfach, weil wenn auf der Flasche nicht alle Warnhinweise in den EU Sprachen angeführt sind es offiziell nicht importiert werden darf.

das musste selbst GM lernen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Warum sollte sich GM eigentlich die Mühe machen und selber Öle importieren? Für Amsoil gibt es einen offiziellen Importeur in D, die können dir wahrscheinlich auch sagen warum sie nicht alle Produkte hier haben.

https://www.ato24.de/de/auto/automatikge...msoil.html
  Zitieren
#4
ich habe amsoil international zwei mal angemailt und in den staaten angerufen. kein feedback. somit hat sich für mich das thema amsoil erledigt.

jetzt will ich schauen, wo man ravenol lkw oder addinol xn5 bekommt (→tes-295). mobil delvac 1 wäre auch noch eine möglichkeit.
  Zitieren
#5
(11.05.2022, 19:38)Holli schrieb: Warum sollte sich GM eigentlich die Mühe machen und selber Öle importieren? Für Amsoil gibt es einen offiziellen Importeur in D, die können dir wahrscheinlich auch sagen warum sie nicht alle Produkte hier haben.

https://www.ato24.de/de/auto/automatikge...msoil.html

weil ein jedes Öl oder Dichtmasse eine GM Teilenummer hat und auch so gebrandet ist. GM kann deswegen offiziell nicht mal die korrekte Klebemasse für LT Motoren importieren.........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#6
jetzt habe ich endlich eine nachricht vom schweizer amsoil importeur erhalten (mit dem ich telefonischen kontakt hatte). er betätigt, dass torque drive in europa nicht vorhanden ist. möglicherweise ist das produkt so "outdated" das es keinen sinn macht, es zu importieren? trotz allen empfehlungen also doch nicht so toll?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches getriebeöl c6 z06 fenne 4 5.247 14.10.2013, 07:31
Letzter Beitrag: fenne
  Z06 - Anzeige Getriebeöl zu heiss Wernerr 30 9.964 17.07.2010, 17:05
Letzter Beitrag: DreiDee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de