Zwischengas-Funktion programmierbar bei Automatik?
#11
(07.09.2021, 08:52)Povler44 schrieb: @Torsten K.
Was hat denn deine Politische Meinung hier in diesem Beitrag zu tun?

Aber ja, wie auch immer..
Das mit dem Zwischengas gibt es seit etlichen Jahren und stell dir vor, bei jeder C7 mit Schaltgetriebe hast du das von Werk aus mit dabei!

Die Akzeptanz in der heutigen (nichtsgönner) Gesellschaft hängt nicht davon ab, ob das Fahrzeug z.B einen lauten Auspuff, Zwischengas oder Ähnliches hat, sondern wie man sich mit diesen ganzen tollen Sachen im Straßenverkehr verhält!

Meine Erfahrung hat gezeigt, sogar wenn ich z.B mit meiner Corvette geparkt am Straßenrand stehe (Motor aus natürlich)
Es trotzdem gewisse Leute gibt die einen den Vogel zeigen oder Ähnliches.. ;-)

Nach mittlerweile fast 4 Jahren Corvette C 7 Grand Sport haben wir bis auf eine Ausnahme nur positive Erfahrungen mit der Vette gemacht. Daumen hoch oder darf ich einmal Probesitzen oder ein Foto machen, ist eigentlich an der Tagesordnung. Wir glauben es gibt nicht viele Autos, die solche Emotionen auslösen. Den Kauf diese Fahrzeugs haben wir bisher keine Sekunde bereut. Gruß aus Niederbayern  animierte C4  King
  Zitieren
#12
@vette10

Habe ich gesagt ich hätte iwas bereut? 😅😅

Zum Glück ist das negative da draußen nicht die Regel sondern eher Ausnahme, aber es gibt solche gewisse Leute eben, ganz davon abgesehen wie man sich verhält. Das wollte ich damit sagen ;-)
  Zitieren
#13
@Pfälzer73

Das war auch nur darauf bezogen zu der Aussage vom Torsten K.
Damit wollte ich sagen, dass es nicht immer vom Verhalten eines Fahrers in einem Sportwagen abhängig ist.

Die Corvette strahlt eine sehr große Positivität aus :-))
  Zitieren
#14
Seit Jahrzehnten befindet sich die Zwischengasautomatik in meinem rechten Fuß, egal mit welchem Auto ich unterwegs bin.

Das nur, um wieder auf das Thema zurück zu kommen.
Es interessiert in diesem Beitrag nicht, wessen Vette wie von Außenstehenden wahrgenommen wird.

Gruß

JR
  Zitieren
#15
(08.09.2021, 07:10)JR schrieb: Seit Jahrzehnten befindet sich die Zwischengasautomatik in meinem rechten Fuß ...

Prost! Bei mir fing das Zucken in der rechten Hand an und wanderte dann noch zum Fuß. Feixen
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Launch Control ohne Funktion ??? cattu 5 4.457 11.10.2017, 14:34
Letzter Beitrag: candyman_Z06
Brick Automatik schaltet zu langsam cattu 4 3.878 28.07.2017, 19:23
Letzter Beitrag: MikeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com