Suche: Probesitzen Recaro Sitze, Kreis AZ, MZ, Rheinhessen, Kibo, KL
#1
Hallo zusammen,

aufgrund akuter Entzugserscheinungen, da meine Zetti aktuell ein Garagendasein fristet (Straße vorm Haus wird neu gemacht und kommunizierte Zeitpläne, nun ja,.... anderes Thema....), beschäftige ich mich mit der Frage, was so im nächsten Jahr an der Guten gemacht werden könnte. Ich bin zwar sehr zufrieden und happy mit ihr, aber Sitze und Soundsystem sind leider in der Tat bescheiden. 

In der Priorität stehen Sitze unangefochten an erster Stelle. Im Original-Sitz sitzt man wie im Sofa und irgendwie bequem, aber die Sitze passen überhaupt nicht zum Fahrzeug und in schnelleren Kurven ist der Seitenhalt grottig.

Bei der Suche nach Alternativen ist man schnell bei Recaro, TIKT und C7 Competition Sitzen. 

TIKT ist mir zu teuer (6tsd. Euro plus Einbau gemäß Homepage) und bei den C7 Competition Sitzen weiß ich nicht, wo die preislich liegen, habe aber eine Vorstellung (von Verfügbarkeit mal abgesehen)... 

Also sind die Recaro die naheliegendsten. 

Ich suche daher jemanden im Kreis Alzey, Mainz, Rheinhessen, Kirchheimbolanden oder auch Kaiserslautern, der mich vielleicht mal in seinen Recaro-Sitzen Platz nehmen lassen würde. Idealerweise natürlich in einer C6 (ob Z06, Cabrio oder sonst was, ist egal). Wenn mir hier jemand helfen kann, gerne hier schreiben oder per PN. Danke euch  Yeeah!



Viele Grüße
  Zitieren
#2
Bei mir könntest Du in den Tikt-Sitzen Platz nehmen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo Tim11,

wenn du dann evtl. bei Jürgen bist, kannst du dann evtl. auch mal die C4 ZR1-Sitze testen.
Diese habe ich auch drinnen und finde die vom styling und sitzgefühl einfach genial.
Weiß allerdings nicht ob die auch in die C6 passen, oder ob das was für dich wäre.

Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#4
@ JR, danke für das Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück! Und wenn es nur ist, um deine Halle mal live zu sehen :) Stehen doch einige Schätzchen rum....

@ usc-driver, also C4 ZR1 Sitze in einer C6 Z06 passt in meinen Augen nicht, aber danke für das Angebot.


@ Alle: keiner mit Recaro-Sitzen in der Nähe? In einer C5 wäre auch ok, dann bekomme ich wenigstens mal ein Gefühl für Hintern und Seitenhalt etc.
  Zitieren
#5
Hallo Tim,

ich kann C7 GS mit den Recaro Pole Position anbieten.
Wohne allerdings im Raum Bonn/Siegburg. Wenn das trotzdem interessant ist, melde Dich gerne per PM. Vielleicht findet man ja einen Treffpunkt auf halber Strecke..

Beste Grüße
Thorsten
  Zitieren
#6
Danke dir für das Angebot, ich schaue nochmal, ob ich was in der Nähe finde :) Ansonsten komme ich ggf. drauf zurück.

Also nach wie vor auf der Suche nach jemanden in der Nähe mit Recaro Sitzen! :)
  Zitieren
#7
Zufällig jemand in Ladenburg am 01.05.2022 mit Recaro Sitzen in einer C6? Dann könnte ich da vll. mal Probesitzen. Gerne PN an mich, sodass wir Nummern austauschen könnten.
Zu den anderen Angeboten aus dem näheren und weiteren Umkreis habe ich es zeitlich leider nicht nicht geschafft.....
  Zitieren
#8
Hi,

gerade erst gelesen.

Falls Dir Groß-Gerau nicht zu weit weg ist, kannst Du in meiner C6 Z06 mit Recaro Pole Position Sitzen auf Corvetteproject-Konsolen probeweise Platz nehmen.

Das Auto geht nur Mittwoch zum folieren und ich werde es in der letzten Aprilwoche zurückbekommen.

Grüße
René
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIKT Sitze C6 Z06 mit CH-MFK Zmaster 15 3.348 30.10.2022, 12:30
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Photo Recaro Pole Position chris6669 78 50.089 29.03.2022, 11:23
Letzter Beitrag: florianp
  C6 Z06 Sitze Andreas Z06 2 3.754 02.07.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Recaro Sitz Speed V für C5/6/7 st4s 1 3.558 17.11.2018, 14:24
Letzter Beitrag: JR
  Tausch Sitze FelixAC 0 2.703 10.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: FelixAC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de