AUTOKENNZEICHEN ........ZR 1
#11
Ich kann es auch nachvollziehen. Glückwunsch und freu dich daran jedesmal wenn Du an der Eisdiele stehst und rüber blinzelst auf die andere Strassenseite und dein Nummernschild mit deiner Vette siehst Prost! 

Gruß Marco
Fährst Du quer siehst du mehr
  Zitieren
#12
Ja, es sind die Kleinigkeiten, die Freude bereiten. 👍

Der neue Besitzer hat das Schild behalten, obwohl er in einem ganz anderen Landkreis wohnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Bei meiner C1 hats leider nicht ganz geklappt, hätte aber durchaus schlimmer kommen können.

CO - O 1 H

Gruß Thomas
  Zitieren
#14
NAI ZO6 ist auch nicht verkehrt. Wobei die Vette auch im Erstbesitz schon verwöhnt war (OA Z06).
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Walter Röhrl

Wenn du Gott siehst, musst Du bremsen. Kevin Schwantz (500ccm Weltmeister 1993)
  Zitieren
#15
2006 habe ich von der Zulassungsstelle für meine erste C6 Z06 das Kennzeichen mit ZO 6 bekommen, die gleiche hat es mir trotz Reservierung auf mich 2009 bei der zweiten Z06 nicht mehr gegeben - keine Chance!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Musste in Essen mental bisher immer etwas flexibler sein.

Essen-Corvette-C6-die Erste
[Bild: 47398966hw.jpg]

Essen-Corvette-C7-die Erste

[Bild: 47398967wx.jpg]

Und ECO kommt bei Passanten immer gut an!

Und wenn gar nichts mehr geht, nimmt man halt die Initialen plus Modellbezeichnung.

[Bild: 47398970qu.jpg]

Hab dann spaßeshalber und gemeinerweise Manni Bukowski mit seinem 997er Porsche für 2 Jahre mal sein Wunsch-Kennzeichen besetzt. Wobei mich ZR1 und Z06 Kennzeichen an einem 91er Fiat Panda schon mal ungehalten machen. Aber sie wissen ja nicht was sie tun....🤭😉

[Bild: 47399006ld.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de