Absage / Corvette Treffen am 15.8. in Beuern
#1
Hallo Corvette Freunde,

ich muß Euch die traurige Mitteilung machen, daß unser diesjähriges Corvette Treffen am 15. August, auf Grund der Pandemie, nicht statt findet.

Trotz Lockerungen sind die Sicherheitsbestimmungen, Abstandsregelungen und Hygienekonzepte schwer zu stemmen. Eine vierseitige Checkliste, die wir lt. Gemeinde erfüllen müßten, ist nur mit erhöhtem Personal- und Arbeitsaufwand zu schaffen. Ganz zu schweigen, mit dem verbundenen
Ärger, der bei der Umsetzung der Schutzverordnung entstehen würde.
Ausschlaggebend für die Absage war noch die Befürchtung, daß uns die neue Delta Variante überrollen könnte, und dass durch die Urlaubsrückkehrer die Zahlen wieder nach oben schnellen.
Bei den ganzen Überlegungen sollte man den Spaßfaktor nicht vergessen. Bei den ganzen Einschränkungen würde keine Freude aufkommen.

Wir hätten Euch gerne ein kleines Treffen, wie im letzten Jahr, vorgeschlagen. Leider sind die Lokalitäten, die in Frage kämen, bereits ausgebucht.

Es ist zum Ko..........

Ich hoffe, daß der Corona Spuk langsam sein Ende findet und wir wieder zur Normalität übergehen können. Daher wünsche ich Euch alles Gute,
bleibt gesund und wir sehen uns wieder bei unserem nächsten Treffen.

Gruß
Werner
  Zitieren
#2
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Ja schade Werner,  aber nachvollziehbar.


Wir hatten in Ladenburg aus dem gleichen Grund unseren Corvette Sunday vom CFK auch wieder absagen müssen !

Dann hoffen wir mal auf 2022 !

Gruß King Ralf King
  Zitieren
#4
Hallo Werner,
wir hatten gerade gestern in Heiligenstadt über Eure Veranstaltung gesprochen und uns schon auf ein schönes Treffen bei Euch gefreut.
Dann muss die Vorfreude bis 2022 anhalten :)
Viele Grüße Ulli
  Zitieren
#5
Da bekomm ich soon Hals

Aber Hauptsache,65000 Chaoten dürfen ins Stadion Motzen
Gruß Frank

...............................................................................................................................................................................

82 Black  Corvette C3 Crossfire    
07 Black  Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT 8 
  Zitieren
#6
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen -  Frank, geht mir genauso  Kopfschütteln Kopfschütteln
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#7
Hallo Werner,

schade schade ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, das wieder ein wenig Normalität zurück kommt.
Aber leider müssen wir dann doch noch ein wenig Geduld haben.
Das US-Car-Treffen in Sinsheim haben sie am Freitag auch abgesagt.
Und das mit den 65.000 Zuschauern beim Fußball verstehe ich auch nicht so ganz.
Dann hoffen wir mal auf 2022, das dann alles wieder besser werde.

Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#8
Hallo Gerhard,
man kann bei den Corona Bestimmungen vieles nicht verstehen.
Unsere Gemeinde hat in ihrer Checkliste u. a. uns zur Auflage gemacht dass nicht mehr wie 10 Leute zusammen stehen dürfen. Bei Nichteinhaltung droht Maskenpflicht. 
Bei dieser Umsetzung ist der Ärger schon vorprogrammiert. 
Und dann werden 65000 Menschen ins Stadion gelassen. 
So was kann man nicht nachvollziehen. 
Ich habe so ein Gefühl, dass uns die Pandemie, in einer abgeschwächten Form, noch einige Jahre im Griff behalten wird.


Viele Grüße 
Werner
  Zitieren
#9
Sehr schade...

Ich wäre gerne wieder gekommen, auch zu einem "kleinen Kaffee (Ersatz-)Treffen", wie letztes Jahr.
Wenn man bei einer Veranstaltung vom ersten Treffen an dabei ist/war, ist es noch einen Tacken
bedauerlicher wenn es ausfällt...So wird es mir im August mit Buseck ebenso gehen wie im Mai mit 
Ladenburg... Schade und mit Blick auf die schon genannten Fußballstadien auch ärgerlich und 
unverständlich - nicht Eure nachvollziebare Konsequenz, sondern die Gemeindevorgaben.

Nun denn, Vorfreude ist die schönste Freude, ich hoffe dann auch auf 2022  animierte C4

Viele Grüße, Tom.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 treffen 4.0 broesel47 24 5.062 11.09.2021, 08:05
Letzter Beitrag: King Ralf
  US Car Treffen in Dorsten am 5.9.2021 J.J. 15 907 06.09.2021, 14:50
Letzter Beitrag: custom66
  US-Car Treffen in 91550 Dinkelsbühl bikerking 0 414 01.09.2021, 09:37
Letzter Beitrag: bikerking
  US Car Treffen 2021 in Bellheim 21.+22. August Pfälzer73 14 1.283 22.08.2021, 23:04
Letzter Beitrag: usc-driver
  Oldtimer-Treffen Hessen usc-driver 21 2.014 17.08.2021, 17:03
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com