div problemchen
#1
Photo 
Servus bin seit mittwoch C4 besitzer bj84 nach vin und relativ unverbastelt(Momolenkrad,1Din Radio,andere Endtöpfe, irgend ein compushift-gedöns was nicht funzt und müßten ZR1-felgen sein)

1. wo gehört der orginal hin der Schlauch,kommt von dem Vacumvorratsbehälter/Tempomat

2: ein Weißes Kabel das aus der Spritzwand Fahrerseite kommt

3. wo ich es Fahrzeug anschauen war ging die SES leuchte noch, zZ leuchtet die nicht weder mit Zündung noch mit der Brücke im Obd-Stecker! Gibts da was Spezielles wo man schauen muß oder hat sich die Birne jetzt verabschiedet?

4.Es Mäusekino tut sich nix, weder Drehzahl(was schwer zuerkennen ist da die Folie ausgeblichen sind) noch Tank,Temp,Öl,Beleuchtung!
   Hab was hier gelesen mit Kalten Lötpunkten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#2
Gibts hier wer der einen kompletten Schaltplan von einer 84 hat?
  Zitieren
#3
Ich habe zwar keine 84er aber der Schlauch kommt mir bekannt vor. Bei dem L98 gibt es so eine T-Stück unter bzw. in der Nähe des Verteilers.
Das Mäusekino muss man wohl überholen, wenn da nichts funktioniert. Also raus und auf machen. Lampen, Lichtleiter, und Kontakte nachsehen.

Bei der SES erst mal nach der Lampe sehen.

Grüße
Ralph
  Zitieren
#4
Das Mit dem Schlauch und der Ses-leuchte hat sich geklärt.

bräuchte noch ein schaltplan evtl würden auch bilder schon helfen wieviel stecker und kabel richtung getrieben gehen.
  Zitieren
#5
Und hat das mit dem Schlauch gestimmt, was ich geschrieben habe. Das war die Lösung der SES Lampe?

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#6
Wegen der Ses-Leuchte war der Stecker lose...

Bzgl dem Schlauch hab ich ein offenes ende Gefunden..

Mäusekino,waren die Lötstellen von den Pins die,die 2 Paltinen zs gesteckt werden und die Folien verblaßt
  Zitieren
#7
Hi hat wer ein schaltplan(84) von der Temperaturanzeige?

hab zwar div Bücher aber dies bzgl gibts da nix dazu,google und hier nichts passendes gefunden
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Greenhorn mit Schlechtwetter-Problemchen... ;) Kittie 49 9.041 17.10.2007, 20:53
Letzter Beitrag: MadTom
  94er Radlager hinten defekt - div. Fragen Rolli 7 3.550 15.04.2005, 20:09
Letzter Beitrag: Rolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de